Rebellen ohne Markt in den nächsten Wochen

Nun beginnt sie also wieder, die Zeit, wo die meisten heim fahren und ziemlich vil um die Ohren haben. So viel, dass zwischen den fünf Gängen und dem Punsch und der Knallerei und dem Wegräumen des Mülls und dem Skiurlaub (zumindest ist das bei uns in der Region so) für das Internet wenig Zeit bleibt. Weshalb die Userzahlen auch auf diesem Blog mal wieder historische Tiefststände erreichen werden. Ich werde also ziemlich allein beim kargen Frühstück sitzen und recht einsam in den Monitor schauen



(wenn ich grad nicht an Weihnachten eine alte Bekannte frustvögle oder noch noch schnell in Urlaub sportewagenfahre oder Skilaufen gehe oder viele Bücher lese oder für meine kleine Schwester was erledigen muss oder...)

Wie auch immer: nachdem ich nicht dem ethnisch-religiösen Kulturkreis angehöre, der Weihnachten feiert, sondern nur 8 Tage Kerzen anzünden und täglich viel Essen, wird es hier natürlich wie gewohnt weiter gehen. Reinschauen lohnt sich, zumal es am Ende des Jahres ein paar Ankündigungen geben wird - Mitte Januar bin ich nämlich auf kleiner Tournee, und es wird öffentliche Auftritte geben - "Don live und in voller Breite".

Bis dahin denen, die was besseres zu tun haben, weil es ja nur Internet ist, eine schöne Zeit, guten Rutsch und so weiter. Man liest sich.

Freitag, 23. Dezember 2005, 09:45, von donalphons | |comment

 
Was sind denn das für leckere Teilchen auf dem Teller ?

Man merkt, ich habe noch nicht gefrühstückt...

... link  

 
Backcamenbert (Man merkt, dass das Leben als "retiered Consultant" durchaus seine schönen Seiten hat, in 2000/01 gab es sowas auch bei mir selten)

... link  

 
Ist aber nicht da Fertigprodukt aus dem Laden, oder ? Entre Nous, welcher eignet sich denn am besten für so etwas, und wie kriege ich den ohne Friteuse so goldbraun ?

Die sind die wirklich wichtigen Fragen des Lebens ...

... link  

 
Die gibt´s bei uns auf dem Wochenmarkt, und werden einfach bei 200°C in den Backofen gesteckt.

... link  


... comment
 
Na, dann frohes Hanukka (sagt man das so?) Bist Du dann auch in München live zu sehen?

... link  

 
nein, das dauert noch und nöcher :-/

... link  

 
Mich wirst Du nicht los ;-)

... link  

 
*schiebt sich zwischen all den Latkes durch* Jaja, die besinnliche Zeit. Wünsche angenehme Erholung und einen weiten Gürtel ;)

... link  

 
@weiter Gürtel: wo in this fucking world gibt es ein Fitnesscenter, das die Festtage über auf hat?

... link  

 
Ich empfehle die hauseigene Stepperfoltermaschine ;)

... link  


... comment
 
Ja, dann auch dir fröhliche Weihnachten, lieber Don.
Du hast mich mit den Dinger da auch hungrig gemacht. Live werde ich dich wohl kaum zu sehen bekommen, dafür aber um so treuer hier weiterlesen.
Rutsch gut, über wen oder was auch immer. ;-)

... link  

 
Wer weiss, lesungstechnisch ist die Blogosphäre gerade am Abheben, da sollten irgendwann auch noch andere Orte kommen. So lange noch viel Spass :-)

... link  

 
Vielleicht ist die rockhal ja auch mal bereit, eine Bloggerlesung zu veranstalten, wenn sie lange genung leer stand. ;-) Ansonsten würde sich in Lux/City sicher das ein oder andere heimlige Lokal finden lassen. Blieben nur noch die Vorlesenden und die Zuhörenden...

... link  


... comment
 
Gleichfalls eine gute Zeit aus einem nahezu entvölkerten Berlin.

... link  

 
Dafür füllt sich die Provinz wieder mit Nestfluchtreuigen. Und desto älter sie werden, desto länger werden die Besuche. Das wird ein Spass, morgen Abend, wenn sie alle wieder ihrer vergeudeten Jugend nachweinen.

... link  

 
Jugend ist doch immer vergeudet
Wichtig ist dass man später weitermacht :-)

... link  

 
Mit 2 Blagen und Ehemann ist das nicht ganz so einfach wie erwartet.

... link  

 
Dann viel Spaß, heute Abend! Ich werde ihn auch haben, frei vom Rummel. In einem wunderbar leeren Berlin.

... link  

 
München ist auch hübsch leer - aber Berlin dürfte wirklich wie ausgestorben sein :-)

... link  

 
Leider ist das Wetter nicht wirklich danach - aber genau jetzt ein netter besinnlicher Spaziergang in den ausgestorbenen Straßen...

... link  

 
Willst Du damit sagen, dass ihr keine weisse Weihnacht habt? ;-)

... link  

 
Glücklicherweise nicht! ;-)

... link  


... comment