Hört ihr es auch?

Dieses Pfeifen in der Luft, wie von einem Schlachterbeil, das von Ferne angeschwungen kommt, schnell und treffsicher, so dass es nicht gleich den Fleischberg tötet, sondern nur verletzt, heute, morgen, jeden Tag aufs Neue?

Da tut sich was, da tut sich was zusammen, da führt jemand was im Schilde und einen Streich, das kann böse werden für Grunzer und angeschlossene Quieker den Zitzen der Sau.

Übrigens, am Rande: Die Möchtegern-Revoluzzer vom Spiegel ziehen in Sachen Rechtschreibung endgültig den Schwanz oder was sie dafür halten ein. Grossmäulige Feiglinge, das.

Sonntag, 1. Januar 2006, 20:39, von donalphons | |comment

 
Pfeifen in der Luft

Tinitus?

... link  

 
Gerne auch, wenn es sich machen lässt.

... link  


... comment
 
Hm, ich glaub', das ist kein Schlachterbeil, was da pfeift. Es klingt mehr wie das Schwert von Darth Vader...

Aber nur keine Angst ...denn wie sagte schon Yoda: „Angst ist der Pfad zur dunklen Seite: Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid“

Also auf in ein furchtloses neues Jahr und: „Möge die Macht mit Dir sein“ ;o).

... link  

 
Na, da geht es nur um den Spass am Beobachten, nicht um Hass oder sowas. Nennen wir es: Ein notwendiges Korrektiv.

... link  

 
Na ich fürchte, blinder Hass wird uns in Zukunft häufiger begegnen ...denn inzwischen gibt es viele, die ihn kräftig schüren. Heutzutage tragen die kreidefressenden Wölfe allerdings keine Schafspelze mehr zur Verkleidung sondern Krawatten ...und sind Mitglieder in Journalistenverbänden oder Kabinetten...
Aber ja, Du hast Recht, genaue Beobachtung und gelegentliche Demaskierung sind dringend nötig...

... link  


... comment
 
Meintest Du das fröhliche Pfeifen von Dr. Grötz?

... link  

 
Sagt mir jetzt gar nichts, sorry.

... link  

 
Auf den ist doch nicht nur SPON hereingefallen.

... link  

 
Ok, aber nein, den meinte ich nun so gar nicht. Es geht da um ein kleines Projekt, das gestrickt wird, irgendwo.

... link  


... comment