Schnell! Schnell! Schnell!

Es gibt wieder neue Blogger.de-Blogs!

Freitag, 6. Januar 2006, 12:36, von donalphons | |comment

 
... sind das diese Webtagebuecher?

... link  

 
Eigentlich sind sie nur für ungefickte Katzenbesitzer, die jemand ins Bett brauchen.

... link  


... comment
 
Danke für den Hinweis.

... link  

 
Bitte :-)

... link  

 
Das da oben stand aber eben noch nicht da. Wie sieht das denn jetzt aus? Ich hab doch keine Katze.

... link  

 
danke ;-)

... link  

 
Keine Katze?

Aber wenigstens Stricken als Hobby, hoffentlich.

... link  

 
Oder vielleicht möchstest Du mal wieder flachgelegt werden?

... link  

 
Klöppeln oder Hallenhalma, oder Hummelpuppen aus Gips nachbauen (mit Gußform) und im Backofen hartbrennen (Original 70s bad taste), mindestens. Und die girls links oben gibt´s wahrscheinlich gar nicht, denn blogger sind alles pixelige äh picklige nerds.

... link  

 
Ausserdem noch zu besetzen: Eine dei Meter hohe Statue von GW Bush aus abgebrannten Streichhölzern basteln und das Reisetagebuch eines Neoconnards zu den Wohltaten der US-Armee im Sunnitischen Dreieck.

... link  

 
A´propos, bloggt diese mamacica noch? Habe die url nicht mehr.

... link  

 
meine suchtnotizen habe ich bei einem toten blog der konkurrenz abgelegt. Entzug ist echt uebel und heute erst der 4. Tag.

... link  

 
bei mir zweiter Tag. Kampf dem Nikotin!

... link  

 
@che
http:// mamamerica.blogspot.com/

Nö. Totes blog. Nicht mehr mal durchhalten kann die Jugend von heute. So hätten wir 1870/71 nie gewonnen.

... link  

 
Ihr schafft es, Jungs.

Vorgestern (wäre eigentlich eine eigene Story) habe ich bei meiner kleines Schwester eine Lampe aufgemacht, deren reinstes Art-Deco-Chrom glb angelaufen war. Nur Nikoton... ich habe 2 Stunden mit harten Mitteln hingeputzt. Wenn man sich vorstellt, dass der hart anhaftende Dreck im Lüngerl ist, dann ist das Aufhören vielleicht leichter.

Übrigens, auf Lesungen gehen lenkt ab :-)

... link  

 
strappato, ich konnte einst Häkeln. Reicht das?
DonAlphonso, flachgelegt habe ich mich bereits selbst und doppelt: Auf einer Eisplatte ausgerutscht und mit nassen Füßen in der Kälte herumgerannt. Ich liege bereits flach.

... link  

 
na wenn ich an das Volk der Lesungsjuenger denke , :-)
warum findet die Sonntag statt? Das ist fuer mich als Speckguertelsiedler schlecht, 0 Uhr ist da die deadline.

... link  


... comment
 
Isch 'abe gar keine Katze
Aber über den Rest ließe sich trefflich diskutieren. Davor oder danach.

Ich glaube, ich werde mir mal ein Plätzchen reservieren.

... link  


... comment