Durchmachen vom 27. auf den 28. Januar?

Ich checke gerade die Flüge für nächste Woche von München nach Düsseldorf und zurück. Da ginge einer am 28. um 7.45, der gut zu meinem Termin in München passen würde, andererseits hasse ich frühes Aufstehen - kann man in Düsseldorf jenseits der Rotlichtmeile eigentlich irgendwo durchmachen?

Donnerstag, 19. Januar 2006, 14:02, von donalphons | |comment

 
Es gibt die Melody-Bar: schrecklicher Name, schönes Ambiente - hat von 22 Uhr bis 5 Uhr auf wenn ich es richtig im Kopf habe. Liegt in der übelsten Altstadt (Kurze Str. oder Andreasstr.) aber ist trotzdem empfehlenswert.

Typisch: Ich bin in Berlin und Du in Düsseldorf...

... link  

 
Aber dann im Februar :-)

Danke für den Tipp. Mal schaun, wann die Holtzbrinkcschüler schlapp machen ... Journalisten sind heute in so jungen Jahren ja keine Alkoholiker mehr... zumindest nicht in Bayern, wo die Tabletten regieren...

... link  

 
Tja, unsereins hat da noch bis 4 durchgemacht und zur Not unterm Tisch übernachtet, das war noch Qualitätsjournalismus mit wirklich breiten Diskussionen :-)
Don, wenn Du schon in DDorf bist und Thomas in Bärlin: Besuch doch die rheinischen Sentinels!

... link  

 
ich vermute ja, dass sich der ein oder andere noch hier oder per mail rührt - ich bin jedenfalls auch schon am Abend davor in Ddorf.

... link  

 
Und jetzt mache ich etwas urbayerisches für meine Kondition: Holzschlichten - 10 Ster!

... link  

 
"schlapp machen...", mußt du als Teetrinker gerade sagen

... link  


... comment
 
Jenseits...
du meinst Köln?

... link  

 
ich hab da mal gehört, dass es da Differenzen geben soll, schlimmer als zwischen Berlin und Bayern - für mich sind das aber alles nur die gleichen Westpreussen.

... link  

 
Naaa, das wär Neuss, nicht Köln!

... link  

 
@was machen in DDorf: Es gibt in Deutschland keine Stadt mit einer solchen Dichte an japanischen Restaurants. Das Bahnhofsviertel ist fast eine Art Nihontown.

... link  

 
OK, ich nehme den Flug am Vorabend. Nichts gegen Essen mit Japanern, aber meine Dosis an japanischem Essen für die nächsten 30 jahre hatte ich erst im November.

... link  


... comment
 
Ddorf am 28.? Würde fast passen, wenn denn meine Planung sich realisieren lässt.

Off topic: herzlichen Glückwunsch zum schnapszahligen Blogjubiläum!

... link  


... comment
 
Okay, Don, wo soll ich dich abholen? Ich würde dann schon mal ein Programm zusammenstellen (das völlig frei von Amüsements ist wie sie in NE-Zeiten gang und gäbe waren - also suhsi-los und pianobarfrei - wie ist denn dein persönliches Verhältnis zum Hardrock? Irgendwelche speziellen Vorlieben beim Durchmachen?). Schließlich hat Düsseldorf die längste Theke der Welt, während sich in K*** seit römischen Zeiten die meisten Billignuttentempel angesiedelt haben. Und Neuss? Who the fuck is Neuss???

... link  

 
Eigentlich habe ich da was Anderes vor, aber reizen tut das schon. Also, ich überlegs mir.

... link  

 
Who the fuck needs a lange Theke?

... link  

 
es ist so: ich muss am 27. Januar in einem Zustand erscheinen, der ein paar High Potentials Respekt abnötigt. Wenn das geschafft ist, bin ich zu allem bereit, nur am 26 27. sollte ich etwas vor 5 Uhr Morgens im Bett sein. Wenn sich das machen liesse, wäre es schön.

... link  

 
... ich habe noch funktionierende Zugangskarten fuer zwei in unmittelbarer Koe-naehe (Gruenstr/Huettenstr) gelegene Reklameagenturresiduen ( ehemalige Marktfuerer ...) - insofern koennten Oeffnungszeitenoffsets in typischer DUS atmosphaere verbracht werden - inklusive Rausschmiss durch unqualifiziertes Personal (zumindest in einem der beiden Laeden bin ich nicht mehr ganz so wohl gelitten ...)

... link  


... comment
 
Kann man an verschiedenen Orten, teilweise sogar mit
Niveau :-D

Bin an dem Wochenende ja auch wieder in Ddorf unter-
wegs, vielleicht Bar2 oder so

... link  

 
wir finden schon was passendes.

... link  


... comment