Morgen ist die Lesung.

Und ich habe mir noch nicht allzu viele Gedanken gemacht, was ich in Düsseldorf vorlesen soll. Eine Geschichte über Kommerz vielleicht, vielleicht eine über Iris. Ach je. Haben die werten Leser des Blogs vielleicht einen Vorschlag?

Dienstag, 21. Februar 2006, 10:26, von donalphons | |comment

 
Eine über altes Mauerwerk, Stuck, Kristallglas, Bronze, Spiegel und Lebensart.

... link  

 
Verbeugung vor Heinrich Heine nicht vergessen. Der kommt ja aus D´dorf.

... link  

 
Schätze mal, dass Harry Heine auf Verbeugungen vor seiner Person geschissen hätte - er war ja Düsseldorfer; wir brauchen so was nicht ;-))

... link  

 
Ich schließe mich Che an. Da das Ganze auf der Kö stattfindet, ist ein bisschen Stil-Lehre durchaus angebracht :-)

... link  

 
Stil-Lehre....
... na, ob die dann mal nicht am Publikum verschwendet wird und an selbigem einfach vorbei geht?

Hmmm.... wobei... ich sollte doch meine Kamera mitbringen :-D

... link  

 
Aber denk dran, ich bin tabu!

... link  

 
so tun als ob...
... ich nicht weiss, wie Du aussiehst :-D

Frau Fragmente lud mich zu einem "Vorglühen" ein, vielleicht hat das zur Folge, dass ich eine Entschuldigung parat habe. Wobei man ohnehin überlegen sollte, im Anschluss noch einzukehren. Bei Bedarf könnte ich versuchen, alle zusammen in der Bar2 unterzubringen... sehr entspannt dort.

... link  


... comment
 
Nicht Iris. Lieber ein wenig mehr Richtung Kommerz-
Kritik oder wie es mit welcher Business-Idee weiter
geht :-D

... link  

 
Ich bin zwar leider nicht anwesend, halte aber die Sache mit dem Brokat oder Vergleichbares bei einer Handelsblattlesung für angebracht.

... link  

 
Köstlich! Don und Thomas geben die Connesseurs und kommentieren sich anschließend auf ihren Blogs selber. Das wird super!

... link  

 

... link  

 
Beide gefallen mir gut, am besten die Rolex-Geschichte. Sommer '87 ist wohl zu lang für den Anlass.

... link  

 
Aber auf dem Wilkhahn sitzt sich's auch sehr gut. Kann man da ein Medley draus machen?

... link  

 
Ich glaub ich nehm die Rolex.

... link  

 
Bitte Bitte
die Rolex. Ich freue mich schon!

... link  

 
Die Sache mit dem Skalp...
... könnte mir gefallen.

Bin übrigens angesprochen worden, ob das Düsseldorfer Vorglühen (an dem sich wohl mehr Weibchen als Männchen zu beteiligen scheinen) auch zu einem Nachglühen wird.

Also mal hier: Ich bin ab ca. 17 Uhr im Schwarzen Schaf anzutreffen und beabsichtige, nach der Lesung "Die Bar" aufzusuchen.

Vom Handelsblatt habe ich inzwischen auch eine offizielle Fotoerlaubnis, daher bin ich also einer der beiden mit Kamera. Der andere hat weniger Haare :-D und befindet sich in meinem Schlepptau. Kommt eigentlich nur mit, weil er ein glühender Vereherer des Don ist.

Bis heute abend....

... link  


... comment