Dieses bestimmte Gefühl

wenn man begreift, dass man schon besser vor Wochen seinem Bauchgefühl gefolgt wäre, wenn sich dann zeigt, dass es so wird, wie man befürchtet hat, dass jeder andere meint, das wird schon gehen, hat doch woanders auch geklappt, warum nicht hier, Erfahrung überflüssig, Planung sowieso. New Economy pur, Tests keine. Outfit aber poppig und da kann man vorher prima erst mal relaxen. Wie Anno 2000. Damals glaubte ich noch. Könnte vielleicht. Risiko. Aber gut.

Heute das Wissen, dass es sinnlos ist, sich noch zum Steuerknüppel durchzuschlagen. Es ist sinnlos, auf dem Platz zu bleiben und auf den Aufschlag zu warten. Es gibt nur eine Sache, die sinnvoll ist. Die Reissleine.

Dienstag, 18. April 2006, 00:52, von donalphons | |comment

 
Und was passiert da konkret?

... link  

 
Keine Ahnung. Ich bin nicht an Bord.

... link  


... comment
 
Eigentlich ein Trauerspiel. Wegen solcher "bissinessmen" ist man mittlerweile sehr vorsichtig, wenn Aufträge und Projekte an einen herangetragen werden. Auch manchmal zu vorsichtig, aber es geht nicht anders.

... link  

 
Mein Bauch hatte noch fast immer Recht. In fact, ich kenne wenige Projekte, die es trotz meines bauchgefühls geschafft haben. Meist kam am Ende eine ganz andere Sache raus, als geplant war, und die meisten, die zu Beginn dabei waren, waren am Ende nicht mehr da.

... link  


... comment