: : : denn sie wissen nicht was sie tun sollen : : :

Freitag, 31. März 2006

Transfertag

München Medien machen - Provinz Bau kontrollieren - Chemnitz Podiumsdiskussion - Berlin schlafen. Oder noch später, wenn wir tot sind.



Viel Spass heute noch, jemand wird die Bude sauberhalten von all den Viechereien, ganz gleich ob Wolf oder Schäfers.

... link (5 Kommentare)   ... comment


Internetblähungen

Es gibt Tage, da weiss man nicht, wo es einen mehr anekelt: Bei den Abschiebungsstimmungsmachern von Spiegel Online oder bei den ungeschminkten Neonazinetzwerken bei Myblog.de.

... link (48 Kommentare)   ... comment


Real Life 30.03.06 - Und der Haifisch der hat Zahnweh

weil ganz plötzlich eine Füllung im Boeuf hängen blieb, bei dem gierigen Kauen aber erst zwei, dreimal im Mund zwischen die Zähne geriet, sich wohl mit einem daran haftenden, scharfkantigen Zahnfragent in die Zungenspitze bohrte und erst dann entsetzt auf den feinen Teller gespuckt wurde, aber da war es dann auch schon zu spät, und aus dem Mund quoll das Blut. Auf das Dessert habt ihr dann verzichtet, und seid lieber zu einem Notdienst gefahren, durch die traumhaft schönen Strassen der einzigartigen Munich Area und ihrem Regenglanz.



Später dann, auf der Heimfahrt, erzählte der Haifisch von seinem Problem, obwohl es ist gar nicht so sehr sein Problem, sondern das einer Mandantschaft weil: Sie hat nach der Scheidung wieder geheiratet, und hat einiges mitgebracht. Bei der Trennung bekam sie so gut wie alle Fonds, und er konnte das Haus behalten. Jetzt ist es aber so, dass das Geld nicht nur weg ist, sondern auch noch bis zu 30000 Schulden auf 50000 verschwundenem Vermögen sind. Sie hat zehn solche faule Eier, die paar Aktien reichen da nie. Einfach nicht darum gekümmert, so sind sie halt, wenn sie an die Hauptstadt glauben und den Betrug nicht riechen. Der neue Gatte, der eine gute Partie machen wollte, schaut jetzt dank der Berlinimmobilien blöd aus der Wäsche. So ist das, in Grünwald, heutzutage. Vergiss, was Du über die Morde aus Habgier weisst. Heute würde man eher morden, um den Schulden zu entgehen. Das ist die neue Wirtschaft, Don. Sagt er, und lacht schon wieder.

... link (5 Kommentare)   ... comment