Neue Freundinnen und alte Bekannte

Mit angehenden Freundinbloggern kann man sich hier direkt auseinandersetzen, denn noch sind sie nicht tits up gegangen und verteidigen das, was sie machen, auch wenn es eine billige Nummer* ist. Daselbst auch Neues von Jung von Matt, den Klowandverfolgten der Weisspulverbranche.

*Update: Siehe auch die Kommentare, wo sich gerade jemand um Kopf und Kragen kommuniziert. Da schläft Herrn Burdas Blogkrisentaskforce, mag mir scheinen.

Sonntag, 7. Mai 2006, 18:13, von donalphons | |comment

 
Was gibt's denn da Neues von Jung von Matt? Weder hier noch an der blogbar finde ich 'nen Link. Bin ich blind?

... link  

 
Genau hinschauen hilft: http://www.50hz.de/blogs/?p=273

Er ist jedenfalls da.

... link  

 
sry.

... link  


... comment
 
Das Problem ist, dass eingenordete Redaktionen meinen, sie könnten wie selbstbewusste Individuen auftreten. Dieses (Mit-)Rennen trendbewusster Trüffelnasen endet notwendigerweise im Crash ...

MfG

... link  


... comment
 
Haltet die Meute. Es lohnt wirklich nicht.
Nein, das wollte ich wirklich nicht. Auch, wenn mir der Beitrag Dank Erwähnung beim großen Don verdammt viel Aufmersamkeit verschafft (immerhin Platz 10 bei blogscout gestern).
Die Äußerungen des Holger Jung rechtfertigen kein neuen Generalangriff. Er hat zwar in der Tat wenig Gutes über Blogs gesagt. Und ein etwas angestaubtes Bild der klassischen Medien ausgebreitet. Aber im Grunde wurde nur deutlich, dass er sich (immer noch) nicht damit beschäftigt hat. Das war alles.

... link  

 
Na dann ist es doch kein Problem, wenn wir ihm ein klein wenig Nachhilfeunterricht erteilen. So eine Celebrity muss doch geupdated werden, für die Challenges von Tomorrow, und die personalised Reality ist noch immer die beste Case Study gewesen.

... link  


... comment