Sehr zu empfehlen: Trübe Funzeln

Was ist der Unterschied zwischen einem schwach glimmenden Hirn eines Neoconnards und einer Lampe, die die nicht richtig leuchtet?



Die Lampe kann man aufmachen und neu verdrahten. Und es lohnt sich. Spass beiseite, als ich sie gekauft hatte, sah sie ganz ordentlich aus. Bei Messinglüstern liegen die Drähte geschützt im Inneren, was eigentlich für eine längere Haltbarkeit sorgt. Und eigentlich ging sie zuerst auch. Bis ich dann nach auf die Leiter kletterte und nach dem ersten wenig erfreulichen Test beim Abschrauben ein Stück Idolierung wegbröselte. Egal, das Kabel war ohnehin zu lang, also ein Stück abgeschnitten - und wieder das gleiche Spiel. Gelbe, braune und schwarze Isolierung zerfielen schon bei der ersten Berührung in Krümel. Irgendwann war das Kabel dann zu kurz, und es bleibt nur eines: Aufmachen und eine neue Leitung ziehen. Dachte ich. Im Inneren zeigte sich dann, dass auch alle Kabel zu den Kerzen weggebröselt waren, die Drähte nur noch von der Stoffummantelung gehalten wurden, und das blanke Metall auf dem Messing auflag. Die neue Verkabelung sollte die nächsten 70, 100 Jahre halten. Vermutlich länger als aktuelle Neoconnards. Die ohnehin schon mitunter nach schimmligem Hecht riechen.

Mittwoch, 7. Juni 2006, 10:49, von donalphons | |comment

 
Nimmst du Standard-Plastikkabel oder wieder stoffummanteltes?
(Ich habe hier nämlich grade einen zwölf-Ender neu zu verkabeln)

... link  

 
Halali!

... link  

 
http:// www.pernecker.at/ Signale/hirsch_tot.mp3

... link  

 
Plastik hat einfach unbestreitbar Vorteile. Und original ist es so oder so nicht.

... link  

 
Zum Abschluß wird das Halali geblasen.
http://www.berufsjaeger-bayern.de/signale/2

... link  

 
Das Wunder des Weichmachers
Ist es nicht erstaunlich, wie gründlich sich die Eigenschaften bestimmter Kunststoffe verändern, sobald die Weichmacher ausgedünstet sind? Der Kunststoff wird porös, bröckelig, verliert jede Form und geht kaputt.

Bei den Neocon-Sektierern ist es genau umgekehrt!

Je mehr (z.B. islamophobe) Weichmacher diese für ihre Kunst-Stoffe verwenden, umso schlimmer für sie: Sie werden porös, bröckeln, verlieren jede Form und gehen dann kaputt.

Täusch ich mich, oder ist das Blog von S-Tatler/Wald-Orf gerade down?

P.S.
Liebe mitlesende Neocon-Sektierer! Nicht alle von euch sind grenzdebil! Auch in euren Reihen gibt es positive Ausnahmen. Im Übrigen gilt: Satire darf - fast - alles. Also, auch für die empfindlicheren Seelen unter euch: Bitte bitte nicht weinen, okay?

... link  

 
@ Dr. Dean

- fast - alles ist wohl fast ganz richtig. Meiner gelinden Auffassung fallen die beiden Buchtaben "S", die Sie vor den "Tatler" zu setzten belieben, jedoch nicht mehr so ganz in den so eingegrenzten Satire-Bereich.

Contenance bitte, man muss nicht selber jede Untiefe ausloten wollen.

... link  

 
Dem schließe ich mich allerdings an.

... link  


... comment
 
Ham 'se da auch schön brav Aderendhülsen dran gemacht?

... link  


... comment