Selbstbildnis

des Gecken mit gedeckter Apfeltorte, Tee, Liegestuhl, Sonnenschirm, Stadtpalästen und Firmament in englischer Teekanne auf der Dachterasse, daselbst geschnitten und geblogt.



Das Leben ist schön.

Sonntag, 25. Juni 2006, 17:10, von donalphons | |comment

 
hübsches bild. aber den tisch könntste mal behandeln.

... link  

 
Grossartiges Sonntagnachmittagsprogramm ... wenn auch erst fuer in ... sagen wir mal ... 35 Jahren ...

... link  

 
Ah geh, was gäbe es denn Besseres zu tun an diesem Nachmittag?

... link  

 
Da kann ich helfen: erstmal mit den Kindern im Wald spielen (Daemme bauen und Regenwuermer jagen ...), anschliessend nach Hause (Kinder in die Wanne stopfen - klar die sehen ja nach TOP1 aus wie Schwein.) Dann Kuchen mit Brut und Freunden usw., spaeter dann bisschen doof Fussball gucken (entweder in der Gastwirtschaft meines Vertrauens, oder a la maison, dabei ein bisschen Gitarre klimpern - (so A.C. Jobim Kram - in Vorbereitung auf das Brasilienspiel ....))

Scheint mir allaround doch ein etwas inspirierteres Programm zu sein als nur die Kuchengabel in die gedeckte Apfeltorte zu rammen.

... link  

 
Klingt mir jetzt alles nach Alptraum. Ich hatte auch noch ein Buch auf der Terasse, das reicht dann wirklich.

... link  


... comment
 
Hinter den meisten Torten steckt ein Typ.

... link  

 
Ich könnte mit gewissen Frauen das Gegenteil beweisen.

... link  

 
Ooops - sind es etwa jene, über die Pro 7 gerade eine Serie startet?

... link  

 
Ich habe keinen Fernseher, kann dazu also nichts sagen.

... link  

 
Ich habe auch keinen Fernseher, gönne mir aber mein tägliches Stück Torte. Und ich bin eindeutig weiblich.

... link  

 
So eine Torte versüsst das Leben, im Gegensatz zu Blagen et. al.

... link  

 
Wenn der Papst über Sex spricht...

... link  

 
So eine Torte macht dick, nix für mich.
Andererseits, eine Torte dick zu machen
hätte weitaus schwerwiegendere Konsequenzen.

... link  

 
Man muss ja nicht alles ausprobieren im Leben, um es nicht zu mögen. Ich weiss ohne test, dass der Sprung von einer Brücke nicht gut wäre.

... link  


... comment
 
Entdecke ich da hinten links etwa einen IKEA Liegestuhl?

... link  

 
Respekt,
mein Winterbart steht Ihnen ausgezeichnet.
Dagegen laufe ich im Sommer halbnackt rum.

... link  


... comment