Ich war eine Werbeagentur

Nicht nur irgendeine.



Ich war Jung von Matt an der Isar. Ich habe immer noch einen grossen Parkplatz für schicke Wägen, hohe Räume mit viel Licht von oben, ich liege verkehrsgüntig in einem Areal, das mal sehr zukunftsorientiert werden sollte. Viele kleine, kreative Firmen. Leider kam dann das Jahr 2000, die Pleitewelle, und 2002 wurde JvM an der Isar aufgelöst.

Da, wo der Name in weiss an die grüne Metalltüre gemalt wurde, steht jetzt for sale. Und das schon etwas länger.

Montag, 12. Januar 2004, 04:08, von donalphons | |comment

 
Einige...
...wackere Firmen haben sich dort offenbar gehalten. JvM fand ich ausserdem eh' schon immer oberarrogant und zum kotzen.

... link  

 
Halten zu Gnaden,
"for sale" mit genau diesem Logo ist eine Werbeagentur, gegründet als 100prozentige Tochter von Mediamarkt:
http://www.for-sale.de/
Ich bin also weiterhin eine Werbeagentur, nur eine andere.

... link  

 
Dann hätte ich vielleicht schreiben sollen, dass das doch nicht mehr so lange dort stehen wird.

... link  


... comment