Du rauchst.

Deine Bekannten meinen, Du riechst, als hättest Du einen Aschenbecher leergefressen. Deine Kleider stinken. Und es geht verdammt ins Geld. 5 Jahre wirst Du früher verrecken, und wenn ich sage verrecken, meine ich das auch - Lungenkrebs ist so richtig scheisse.

Oder - Du gehst zu Holgi und lässt es Dir austreiben. Du Suchtgurke.

Freitag, 18. August 2006, 12:32, von donalphons | |comment

 
Genau deshalb sollte man Raucher meiden. Gibt nichts schlimmeres als Bücher, die nach kaltem Rauch stinken. Die kriegt man nie wieder hin!

... link  


... comment
 
Die genannten 5 Jahre gehören eher zu den optimistischeren Schätzungen. Überdies - wenn einem das Rauchen wenigstens gnädig die letzten 5 Jahre im Pflegeheim ersparen würde. Allein, der Lungenkrebs schlägt meist schon zwischen 50 und 70 zu. Laut WHO erwischt es die Hälfte der Raucher im Schnitt 22 Jahre vor der Zeit.

... link  

 
Achwas, Schnickschnack! Raucher sind erstklassige Eichel, äh, Steinbrückliebhaber und beste Steuerzahler Melkkühe. Ich persönlich halte ja nichts (mehr) vom Rauchen, aber wenn jemand anderes raucht:

Das sollte man unterstützen. *g*

Hatte ich schon erwähnt, dass Frauen das Ejakujat von Rauchern weniger gut schmeckt?

... link  

 
Ich sags ja, die Aufdrucke auf dem Packungen sind nur Heuchlerei. Drauf stehen sollte: »Bitte rauchen Sie, wir brauchen das Geld.«

Ob man im Zusammenhang mit Ejakulat überhaupt von »gut schmecken« sprechen kann? ;)

... link  

 
Vielleicht hilft es ja wenigstens beim Mitdemrauchenaufhören - gegen ihre Entzugserscheinungen.

... link  


... comment
 
wieder-nichtrauchen drückt zwar wieder deutlich die wahrscheinlichkeit, aber es kann halt doch schon gereicht haben für den krebs, vgl.

... link  

 
Über 30 Jahre lang konsumierte er täglich rund 100 Zigaretten, bis er 1983 schlagartig aufhörte

Das war kein Rauchen, das war ein Schlot.

... link  


... comment