Das Abendmahl der Ungerechten

Letztlich spielt es keine Rolle, wie man ist: Die Sonne scheint für alle gleich.



Sofern sie die gleiche Dachterasse haben.



Und andere Unterhaltungsmedien als etwa die Glotze. Chips gehen natürlich gar nicht.

Mittwoch, 6. September 2006, 01:56, von donalphons | |comment

 
...Die Sonne scheint für alle gleich..
zu sein.......

und der Katalog von Sotheby´s noch schön dazu arrangiert....

wird denn wieder neues ( altes ) Mobiliar für den Stadtpalast benötigt ?

Sind nicht Berlin und München das bevorzugte Jagdrevier des Dons´?

Achja und da war ja noch was mit einem Teppich aus der Nachbarschaft der abends still und leise......

Dafür braucht man doch keinen Katalog :-)



Superping

... link  

 
Der Katalog ist für 5 Euro aus dem Antiquariat, und er hilft lediglich bei der Einordnung des Besitzes. Dinge brauche ich immer, aber im Moment bin ich´s zufrieden. Dachterassenzeit eben. Keine Decke kann so schön sein wie der Himmel, kein Stuhl so angenehm wie der alte Deckchair.

... link  


... comment
 
Ja sieht's aus, wenn der Gast weder Tee noch Kuchen mag.
oder sich schon erwartungsvoll auf dem Pralinenstuhl drapiert hat

... link  

 
Nach dem gehaltvollen Kuchen drapiert man sich wahrscheinlich schwer schnaufend horizontal auf einer Couch ;)

... link  

 
Da musste ich ganz schnelkl knipsen, sonst wäre da nichts mehr vom Kuchen zu sehen gewesen. Und der Liegestuhl erspart den schweren Weg zum Sofa.

... link  

 
Geben's doch zua: diese Schichttortn kaufen's imma, wenn's Essen fotographiarn tun.

... link  

 
Ich könnte auch anders - allein die Marzipan-Trauben-Rolle hat es nicht bis zum Abendlicht geschafft, das sind die Reste. Heute gab es Zwetschgendatschi.

... link  


... comment
 
Ich finde ja diesen Apfelkuchenbeitrag wesentlich überzeugender als den eins drüber. (Was natürlich nicht bedeutet, dass ich an limitierte Auflagen des Sonnenlichts glauben würde.)

... link  

 
In unserem Puff kriegt jeder was er braucht, ist das inoffizielle Motto dieses Blogs. Gleich kommt ein passendes Bild.

... link  


... comment