Heritage I

Nein, der ist nicht zu verkaufen! Da war ein Bild drin, aber das haben wir vorhin schon verkauft, Sie sehen ja, der ist beschädigt, den schmeisse ich nachher dann weg, den will ja keiner, so wie der ausschaut.



Sie wollen den? Ein Euro? Ja, gut, wenn Sie wirklich meinen, nehm ich. Naja, vielleicht können Sie ja noch was draus machen. Wo der her ist? Den hat schon meine Urgrossmutter zusammen mit dem Bild gehabt, der ist also schon über 100 Jahre alt. Aber sowas hat man heute ja nicht mehr. Also, viel Glück beim herrichten, danke, servus.

Montag, 11. September 2006, 13:07, von donalphons | |comment

 
Was...?!?
also so langsam werde ich etwas neidisch auf dich und frage mich, wie es kommt, dass Hermes dich immer wieder findet und dir solche Geschenke macht...

Na es sei dir von Herzen gegönnt, jetzt brauchst du nur noch ein passendes Bild - wobei so einen Rahmen kann man ja eigentlich auch einfach so an die Wand hängen...

... link  

 
Das Glas ist leider gesplittert, aber da kommt sowieso ein Spiegel rein. Warum immer mir? Keine Ahnung. Demnächst ist hier aber sowieso alles dicht, dann kann ich manches weitergeben :-)

... link  

 
Eigentlich die besten Grundvoraussetzungen, um das beruflich zu nutzen. Solche Talente dürfen nicht brachliegen.

... link  

 
Bloss nicht, wo das ständige Abschiednehmen hinführt, weiss ich von Bekannten, die sich inzwischen 3 Wohnungen leisten, um den Krempel, den sie nicht hergeben können, zu horten.

... link  


... comment
 
Banausen.
So ging mir das mal mit einem Coffeemaker von Cona... der Trödler wusste nicht mal, was das für ein Gerät war.

... link  

 
Unser Schaden soll das nicht sein:



Alles hier ist irgendwo aufgegabelt, erfeilscht, verlassen und mitgenommen.

... link  


... comment