Veranstaltungshinweis

Diesen Sonntag ist der berüchtigte Antikmarkt in Pfaffenhofen, das Wetter ist phantastisch, und ich komme mit dem Kombi, um all die Beute einzuladen - wer Lust hat, kann sich gern bei mir melden. Ich bringe dann auch Zwetschgendatschi mit.

Freitag, 22. September 2006, 15:49, von donalphons | |comment

 
Danke für den Hinweis, das hätte ich jetzt glatt übersehen. Wir werden wohl gegen 11 Uhr auf dem Flohmarktgelände sein - wenn die DB mitspielt. Gibt es einen Treffpunkt?

... link  


... comment
 
Wie groß ist die Chance dort eine schöne alte Kaffeemühle zu erwischen?

... link  

 
Sehr hoch. Gigantisch hoch. Wer will das heute noch?

... link  

 
Moi.
Ein Kilo Kaffee möchte gemahlen werden. Meine Abneigung gegen elektrische Kaffeemühlen (Kindheitstrauma – lange, traurige Geschichte ;) ) macht mir da bisher einen Strich durch die Rechnung.

... link  

 
Na dann. Es sollte kein Problem sein.

... link  

 
Wo befindet sich der Antikmarkt denn genau? Eventuell bin ich sogar motorisiert am Sonntag und könnte Jagd auf Mühlen machen.

Pfaffenhofen an der Ilm...? Ich wurde gerade belehrt dass es mehrere gibt. Man lernt ja nie aus.

... link  


... comment