Hommage für Brassaï

Gerade eben, vor dem Fenster.



Nach dem Regen.

Sonntag, 12. August 2007, 06:01, von donalphons | |comment

 
Schwarz-weiß Fotos sind nachwievor äußerst ausdruckstark.

... link  

 
Und da sagt noch einer was gegen die Elitessen, die neben dir wohnen...

... link  

 
Hab schob einen Schreck gekriegt. Aber "Nachwievor" schreibt man "Nach wie vor", nach wie vor.

... link  

 
Ich halte mich an die Nassauische Regel zur Rechtschreybung von 1804. Da wird nachwievor zusammengeschreiben.

Ich muß ich ja nicht jedem neumodischen Schnickschnack anschließen. :(

... link  


... comment
 
Und ich dachte, Leggins unterm Mini sind grad nur in Berlin wieder schick - bei den 13-jährigen...

... link  

 
Liebe macht bekanntlich nicht gerade hellsichtig.

... link  

 
das ist doch eindeutig eine Röhrenjeans mit Stiefel.

... link  

 
So ganz meines wäre es auch nicht, aber die Haltung! Das Verlangen!

... link  

 
ja.

schönes Foto.

... link  


... comment
 
Wie das Kopfsteinpflaster im Hintergrund unaufdringlich durch die Szene tänzelt. Perfekt eingefangen.

... link  

 
La dolce vita 2007: Ingolstadt.

... link  

 
Ob sie es noch nach Hause geschafft haben? Man weiss es nicht, und dunkle Hauseingänge gäbe es zu Genüge.

... link  


... comment
 
Ah. Leben. Sehr schön.

... link  


... comment