Ist es ok,

Leute schneller aus den Kommentaren zu kicken für Geschwafel, das man sich von anderen vielleicht anhören und mit dem man sich auseinandersetzen würde, weil diese leute in der Vergangenheit als Mietmäuler aufgefallen sind, und nebenbei den Eindruck von Wichtigtuern machen? Sprich, ist es vertretbar, neben der rein argumentativen Ebene auch das Bauchgefühl mitreden zu lassen? Tatsächlich habe ich nämlich in den letzte Tagen zwei Koofmichs mit meines Erachtens minderwertigen Blogs - in einem Fall ein bekannter Verlinkungsgeiler - für blöde Bemerkungen bei der Blogbar geshitcanned, die ich bei freien, unkäuflichen Bloggern vermutlich erst mal hingenommen hätte. Ich kann das insofern rationalisieren, als ich solche Leute allein wegen ihrer finanziellen Interessen zuerst mal nicht vollkommen ausschliesse, sie aber dadurch schon unter einem gewissen Generalverdacht stehen. ur ist Ratio eben nicht das Bauchgefühl, das meistens einfach so recht hat.

Donnerstag, 23. August 2007, 14:48, von donalphons | |comment

 
Bist Du da nicht ein bißchen zu schnell ?

...und immer auf die gleiche Stelle hauen, macht taub und gefühllos. ;)

... link  

 
Den ersten dummen Sager habe ich durchgehen lassen, und gewarnt sind die auch. Dazu kommt, dass der zweite (Donvanone*) dann erst mal weiterkrakelte, bis ih Spamkarma auf der Liste hatte, und jetzt ist da zu-fäl-lig ein Neuer mit IP von Anonymizer, der nach Donvanones Kommentaren kräht.

*Bekannt von Trigami und irgend so einer PR-Kampagne mit Bloggern in Berlin.

... link  

 
*Ironie tötet*

Reicht das Bloßstellen nicht manchmal aus ?
Wer löscht, kann nicht mehr auf die "Umtriebe" verweisen. ;)

... link  

 
Ich will solchen Leuten keine Plattform geben, sollen sie das bei sich machen. Und die IPs habe ich durch Wordpress auch so.

... link  

 
*g* "Bekannt von Trigami und ..." ist gut, den merk ich mir.
Das mit dem Anonymizer muss ich aber abstreiten, das war tatsächlich nur ein Zufall, so viel Arbeit mach ich mir dann wirklich nicht.

... link  

 
Für sowas
hat ein Danone* ja seine Fruchtzwerge. ;-)

* Danke, Burnster, der machte meinen Tag.

... link  

 
Jetzt neu mit Trollkirschgeschmack.

... link  


... comment
 
Bauchgefühl ist doch immer ok.

... link  

 
Stimmt wohl. Und die StudiVZ-Anhänger erkennt man sowieso allenthalben.

... link  


... comment
 
Mit dem Danone oder wie der hoist, driffts net den Falschen, sovui is klar.

... link  

 
Al Danone, der Vater des organisierten Erbrechens.

... link  

 
MC Winkels kleiner Bruder.

... link  

 
Fabian hatte 4 Brüder, Pavian, Kormoran, Wolfgang und Stuhlgang.

... link  

 
Deen Wolfgang kenn ich. Endete als Wicht2.0 in einer PR-Klitsche.

... link  

 
Die anderen Brüder eröffneten mit der Guano-Produktion ein weitaus solideres und seriöseres Geschäft, wobei böse Zungen meinten, ihr PR-Bruder produziere auch nur *******, die aber als Dünger nichts tauge.

... link  


... comment