Der November kann kommen

wenn er so bleibt:



Und jetzt bitte jeden Tag so bleiben, bis März, danke, so machen wir das.

Donnerstag, 1. November 2007, 13:29, von donalphons | |comment

 
Wobei wir auch ein bißchen dankbar sein sollten - der letzte Winter war recht mild.

... allerdings galt dies auch in den meisten Breitengraden für Sommer7.0

... link  

 
Bekommst du dein Geld vom Regierungsbezirk Oberbayern? Diese Fotos beschwören ja Neid und Wetter-Flüchtlinge herauf.

... link  

 
Sagt bloss, ihr hattet jetzt nicht zwei Tage in Folge strahlenden Sonnenschein? Echt nicht? Wie - und vor allem wo - kann sowas passieren?

... link  

 
... der ewige Sonnenschein wird doch total ueberbewertet - ein paar regenschwere Nebeltage am Niederrhein und schon trennt sich die Spreu vom Weizen ... und taucht dann als Personenschaden in der Viersener Bahnhofsdurchsage auf ... aber das ist dann schon wieder ein anderes Thema ....

... link  

 
Finde ich auch:



Sonnenschein ohne Roadster ist nur die Hälfte wert.

... link  

 
Übrigens:
Die Sonneneinstrahlung in den nach Süden gelegenen Räumen war heute so stark, dass ich erst jetzt gerade die Heizung einschalten musste.

... link  

 
War hier in meiner Wohnung bis einschließlich gestern auch so, ich saß im T-shirt herum, weil es über 24 Grad warm war.

... link  

 
Heute ist es leider nur noch in München schön--- Moment - oh, ich muss heute ja nach München!

... link  


... comment