Mit Blog und Baedeker

Morgen werde ich mir endlich die Mathildenhöhe in Darmstadt, diese Inkunabel des Jugendstils anschauen können. Und wenn es dann dunkel wird über Südhessen, gibt es einen Stilbruch, denn ich rede am Abend über Web2.0, und man kann sich noch anmelden.

Mittwoch, 14. November 2007, 11:58, von donalphons | |comment

 
Das kann ja heiter werden
Die Überschrift auf der gelinkten Seite lautet
Web 3.0-Konferenz: Noch wenige Plätze frei
Auch im weiteren Text ist man sich nicht sicher, ob man noch bei 2.0 oder schon bei 3.0 ist...

... link  

 
Aus der Ankündigung.
Web 2.0, das Internet-Schlagwort der vergangenen Jahre, Synonym für ein Internet der Communities, der Foren, der Mitmacher, für die "Bloggosphäre"

Wohl noch nie was vom Prädikat gehört, aber für die "Bloggospähre" wirds schon noch reichen.

... link  

 
Könnte man bitte hinter dem Punkt mit der Nummerierung weitermachen ?

Also, ich warte auf Web2.1 !

... link  

 
19:15 Uhr: Pause (Networking)
.
.
.
21:30 Uhr: Fazit und Networking


Großartig. Zum Glück wird der Personenverkehr morgen bestreikt.

... link  

 
Ich habe Torte dabei. Tegernseetorte und Mozarttorte und Schokostreusseltorte.

... link  

 
Ach so, und Kürbisquadroni auch.

... link  

 
Pralinen darf ich nicht vergessen.

... link  

 
Ach so, St. Ceols, im Kühlschrank.

... link  

 
Gleich neben dem Tete de Moine.

... link  

 
Stimmt schon, gut, dass die Bahn morgen zu hat, sonst wäre es zu wenig.

... link  

 
Nicht nur Torte, sondern auch noch diese Pralinen im Gepäck?

Vielleicht ist es ganz gut, dass ich morgen lange arbeiten muss und nicht nach Darmstadt fahren kann ...

... link  

 
Keinen Kronleuchter?

Pffft.

... link  


... comment
 
Darmstadt ist immer eine Reise wert :)

... link  


... comment
 
Wie muss ich mir das eigentlich vorstellen, wenn du referierst? Flipcharts, Powerpoint? Oder frei Schnauze? Meifei bist ja eh net, wie man bei uns sagt.

... link  

 
Ich habe ein Skript, an das ich micheinigermassen halte. Ausser wenn ich kein Mikro habe, dann frei Schnauze.

... link  


... comment
 
Heisst WEB3.0 nicht einfach nur, dass Du dann keine "ficken"-Referrer mehr über Google bekommst?

... link  

 
auf der mathildenhöhe lohnt es sich auch,
noch die straße zu überqueren und gerade in den park rosenhöhe reinzubummeln. er weitet sich in ein schönes tal auf ... da weitet sich der geist ...

:)

... link  


... comment
 
MP3
MP3 Mitschnitt? Der HR bring ja nur einen 30Min. Zusammenschnitt. Die 1/2 h Vortrag hätte ich schon ganz gerne mal komplett gehört :-)

... link  


... comment