Real Life 24.11.2007 - Hilfreiche Technik

Iris (panisch): Kannst Du mir helfen? Mir ist der Ring mit dem Icecube in das Waschbecken gefallen und im Siphon verschwunden.

Hausdienst4free Porcamadonna: Klar, kein Problem. Heute Nachmittag kann ich kommen.

Iris: Aber ich bin nachher nicht da, du hast doch einen Schlüssel?

Hausdienst4free Porcamadonna: Ja. In welchem Waschbecken ist er denn?

Iris: Äh - im linken Becken im Bad. Oder im rechten? Du wirst es schon finden, ich habe den Stöpsel runtergetan und den Fön reingelegt.

Hausdienst4free Porcamadonna: Und der Stecker?

Iris: Äh. Oh.

Hausdiensst4free Porcamadonna: ...

Sonntag, 25. November 2007, 00:00, von donalphons | |comment

 
Wenn das Standard ist, dann müsste eine ziemliche Fluktuation bei den Mietern herrschen.

... link  

 
Für solche Fälle empfehlen wird das epochale Werk: «Die Axt im Hause» des Herrn Werkmeister...

... link  

 
Oder die Internetseite: Bestatter-Portal - Ihr Weg zur günstigen Beerdigung.

... link  

 
Oder man ruft den Don an, die Nummer kennt sie auswendig.

... link  


... comment
 
Der Vermieter sollte vielleicht mal einen Fehlerstromschutzschalter einbauen.

... link  

 
Das ist eine Eigentumswohnung. Iris gehört der Wohnraum und ich versuche, mich vom Besitz der daran hängenden Arbeit zu befreien.

... link  

 
Warum legt die Dame einen Fön in das Waschbecken?

Und was ist ein IceCube-Ring?
(Gehörte der einem ehemaligen Oldschoolrapper?)

... link  

 
Damit sie nachher wieder wusste, in welches der beiden nebeneinander liegenden Becker er gefallen ist.

Leserinnen US-amerikanischer Modemagazine kennen "Icecube" vor allem als singuläre Diamanten mit erheblicher Grösse. (schlag nach bei Dorothy Parker).

... link  

 
btw: Was ist ein "Icecube-Ring"?

... link  

 
Üppiger, fast schon obszöner Brilliantring mit einem alles dominierenden Stein. Ich fischte gestern erfolgreich nach einem kleinen Vermögen.

... link  

 
Sie hat zwei Waschbecken im Bad und kann sich einige Stunden später nicht mehr erinnern ob er in das Rechte oder Linke fiel...?
das ist jetzt nicht dein Ernst?!?
Und außerdem: wenn es sich bei diesem Ring um ein, wenn auch kleines Vermögen handelt...warum hantiert frau dann damit über dem Waschbecken und nimmt billigend die Gefahr des Verlustes in Kauf? ich folgere daraus, dass deine Freundin wahrscheinlich zuviele Eiswürfel hat und sie sie daher nicht mehr sonderlich wertschätzt...

... link  

 
@abulafia
der "icecube" ist war, respektive ist wahrscheinlich Geschenk des Herzensmannes und deshalb auch immer am Finger??

... link  

 
Ich kann nix dafür. Aber ich dachte mir nach dem Rauskramen des Rings, dass ich vielleicht eine nicht immer kluge Bekannte, aber dafür eine schöne Geschichte habe.

... link  


... comment