Empfehlung heute - More intelligent Life

bietet einen ersten Einblick in die nächste Ausgabe der "Intelligent Life", natürlich im Blog und mit einem langen Essay über englisches Theater im modernen Russland. Ich hätte sowas wie Intelligent Life gerne monatlich. Und auf Deutsch.

Montag, 26. November 2007, 23:32, von donalphons | |comment

 
Und ich hätte noch gerne jemanden, der mir dann das Abo schenkt. Fürs erste würde ich auch ein Abo der englischen Ausgabe nehmen.

... link  

 
Ich bin mir nicht sicher, ob die Zeitschrift Bestand hat, schliesslich ist sie zu intelligent, und das kommt, wie man bei Spon & Co sieht, allenfalls mässig im Vergleich zu den Marktführern an.

... link  


... comment
 
Ach, ich auch, Don. Ich auch. Das Blog ist total toll... Danke für die Empfehlung.
Ad Astra

... link  

 
Bitteschön :-)

... link  


... comment