Jamba plus für Labile

gibt es beim famosen Girl zu besprechen. Falls das Girl oder diese Seite demnächst mal wieder bei Riesenmaschine.de oder gewissen anderen Blogs aus Berlin* im Umfeld einer gewissen Intelligenz Agentur aufs Korn genommen wird, kann man sich die Ursachen dann denken. Sie sind unter uns, die Questicos.

*self-fullfilling prophecy, actually.

Donnerstag, 3. November 2005, 10:42, von donalphons | |comment

 
Das Niveau dieser Leute scheint mir mit "unterirdisch" noch vollkommen unzureichend beschrieben zu sein. Aber wie schon Gordon Gekko sagte: "Greed is good".

... link  

 
Und Esoterik-Beschiss ist als Gewerbe historisch weitaus länger nachzuweisen als Prostitution.

... link  

 
wenn sie dich aufs korn nehmen: böse. wenn sie witzchen über dich machen: doof. wenn sie mit dir lesen: gut & grandios. schon klar.
nur: warum hast du so nen schiss aufs korn genommen zu werden?
und: warum nennst du keine namen?

... link  

 
@ juchnausmslum: Einmal draussen, immer draussen. Verabschiede Dich und kümmere Dich lieber um Dein "liebevolles Business".

@ ix: Kein Schiss. Wollte es nur mal wieder in Erinnerung bringen, wer da was, wie und welche Netzwerke am Start hat. Weil ganz doof bin ich auch nicht :-) Wäre ja auch nicht das erste Mal. Und Namen: Keine Ehre, wem keine Ehre gebührt - zumal solche Leute sich ohnehin dagegen verwahrt und mit rechtlichen Folgen gewunken haben. Na bitte. Ich helfe gern. Auch "Lebenshelfern" und ihren Netzwerken. Was mir Questico, ist Dir die Ringfahndung. Und warum nennst Du keine Namen?

... link  

 
namen? wenn ich oute, oute ich arschlöcher. in diesem falle also kein outing wem kein outing gebührt.

und der unterschied zwischen „meiner“ ringfahndung und „deinem“ questico ist, dass ich vom blödmann nicht aufs stöckchen komme. nur weil ein pfosten wie der hauth für blogg.de oder berlinonline arbeitet ist ja nicht gleich der ganze laden und alle die für ihn arbeiten scheisse. aber wenn ich dann rumzicke, dann schon mit namen und link.

bei dir habe ich manchmal das gefühl, dass du um persönliche antipathien manchmal etwas weite kreise ziehst, wie ein berserker losfeuerst und dann doch mit „questicos“ tee trinkst, kuchen isst und lesungen organisierst.

... link  

 
Wenn Du wüsstest, mit wem ich schon alles Kuchen gegessen habe.
wenn ich oute, oute ich arschlöcher. in diesem falle also kein outing wem kein outing gebührt.

Es geht nicht ums Outing. Es geht darum, dass manche Leute als Blogger etwas tun, wozu ihnen als leitender Mitarbeiter einer AG die Traute fehlt. Mit rechtlichen "Hinweisen" winken und dann den Schwanz einziehen, wenn ich frage, ob ich die Mail - dann mit dem Firmentitel unterschrieben - veröffentlichen kann. Also kein Name, wie sie wollen, aber ein Hinweis. Der sich dann auch prompt erfüllte. War ja auch nicht das erste Mal, das hat Tradition, bei uns nennt man dergleichen Kniabiesla, und das braucht er halt scheinbar alle paar Wochen.

Und ich kann, denke ich, ganz gut zwischen offiziell postenden Grossmäulern an leitender Position und Privatleuten unterscheiden.

... link  


... comment