Schleimbeutel des Blogmarketings
Bei Thomas Knüwer, aber auch bei mir via Referrer wird momentan ganz kräftig für eine Menge Print- und Consultingdreck geworben, der sich mit Blogs auseinanderzusetzen vorgibt - gewisse Meinungsmachterbloggisten, Bloginitianaivlinge und sonstige Überwachungscharlatane sollten sich mal überlegen, ob das nicht vielleicht ein klein wenig abartig rüberkommt. Und ob sie vielleicht wirklich die negative Awareness wollen, die sie hier kriegen können. Nachdem ich ja angeblich so wichtig und beobachtungsrelevant bin, sollten sie das hier eigentlich auch sofort mitbekommen.
Ihr Pfeiffen.
Ihr Pfeiffen.
donalphons, 12:14h
Mittwoch, 9. November 2005, 12:14, von donalphons |
|comment
hockeystick,
Mittwoch, 9. November 2005, 12:29
Ganzheitliche Beratung zur lösungsorientierten Nutzung intuitiver Intelligenz. Mehr sog i net.
... link
donalphons,
Mittwoch, 9. November 2005, 12:32
Oh, zu Herrn Picot und seinen Leistungen während der New Economy in der Munich Area könnte man ganz viel sagen... da gibt es ein Buch über die Internet-ökonomie von 2001, das sich heute recht vergnüglich liest... wundert mich nicht, dass da jetzt was mit Blogs kommt, und in zwei jahren mutmasslich auch was mit web2.0.
gemäss der theorie der schnellen kontaktaufnahme (15 min nach posting) mit kritikern haben sie jetzt schon verschissen, trotz brandmodernem rss-monitoring der meinungsmacherblogs
gemäss der theorie der schnellen kontaktaufnahme (15 min nach posting) mit kritikern haben sie jetzt schon verschissen, trotz brandmodernem rss-monitoring der meinungsmacherblogs
... link
donalphons,
Mittwoch, 9. November 2005, 16:09
Das würde es zweifellos - besonders, wenn solche Typen dann noch Bücher verticken, in denen sie Unternehmern Ratschläge im Umgang mit Blogs geben wollen. Andererseits wäre das auch wieder nur Awareness für derartige Personen.
... link
mymspro,
Mittwoch, 9. November 2005, 16:19
"Andererseits wäre das auch wieder nur Awareness für derartige Personen."
Ich denke nicht. Das alles sind Unternehmen, meistens ja selber in der PR unterwegs. Die können gut zwischen negativ und postitiv-pr unterscheiden. Außerdem geht es ja um die Blogger, vor denen man sie bloßstellt.
Ich denke nicht. Das alles sind Unternehmen, meistens ja selber in der PR unterwegs. Die können gut zwischen negativ und postitiv-pr unterscheiden. Außerdem geht es ja um die Blogger, vor denen man sie bloßstellt.
... link
... comment