Tooncam

Besser als Megapixel und Flickr:




von hier für das. Und die MP3 dauern noch - etwas.

Dienstag, 10. Januar 2006, 04:28, von donalphons | |comment

 
@ du bist ....
Sorry für die Direktverlinkung. Habe meinen alten Dreamweaver wieder reaktiviert. Meinste wirklich der Typ ist ein Neoconnard ? Ich glaube mehr, er ist einfach jemand mit einem wahrhaft seltsamen Geschmacksverständnis (jedenfalls wenn man seine Bilder ansieht)...

... link  

 
Keine Ahnung, aber die "Argumente" passen zu dem, was ich von einem Berliner Neoconnard zu hören bekommen habe, den ich mal aus der Blogbar geschmissen habe. Der machte den Eindruck eines verstörten, arbeitslosen, aus dem IT-Business geflogenen Alkoholikers - und ist wohl sowas wie ein Graphiker..

Update: kein Neoconnard. Nur ein Web2.o-Vertreter, der damit auch gleichb zeigt, wie das geht, in Zusammenarbeit mit dem braunen Sumpf.

... link  

 
righty, right
Dein Text trifft die Bilder. Zudem, wenn einer um die Uhrzeit posten kann, muss er irgendwie arbeitslos sein ;-)...

Disclaimer:

Ich habe Urlaub.

... link  

 
Das Zeug von dem ist somewhat typisch für die mentalität der Stadtbewohner: Immer in einem Projekt, auf der Suche nach dem Big Cash und gesellschaftlicher Anerkennung durch ein Interview in der Zitty. Ich bin ja auch für den Erhalt des Palastes der Republik, solang man nur das restliche Berlin abreisst und diesen Leuten eine reguläre Arbeit nahelegt.

... link  

 
Der Typ ist Werbekaufmann. Steht also auf der alleruntersten Hierarchiestufe...

... link  

 
Jaja, kenn ich, den Beruf, das sagen sie alle, wie "Journalist" (1 Beitrag in der Abizeitung) oder "Schriftsteller" (26 Manuskripte in der Schublade). Manche sind sogar alles zusammen.

... link  

 
nenee, er will die Abschlussprüfung sogar mit "3" bestanden haben. Ergab die Express-Recherche.

... link  

 
Hmja, ich wäre um emailbasiertes Knowledgemanagement dankbar. Man will ja wissen, mit wem man es zu tun hat (und wier bescheuert manche Spacken sind, sowas im Netz stehen zu haben)

... link  

 
Öps, selbst gefunden. Ein Mitarbeiter alter Freunde, Junior Konzepter und gerade im Moment bei den Argonauten in Berlin, und Freund von Web2.0. Dass der mich nicht mag, kann ich irgendwo ja verstehen. Was ichz nicht verstehe ist, dass der alles über sich ins Internet bläst.

Nur mal angenommen, ich wollte bei ihm einbrechen - ich könnte sagen, wo er mutmasslich ist, dank Places, und wo er hingeht und wie und mit wem er sich da zuschüttet, dank Flickr, und dank Google kenne ich sogar die Beschreibung des Weges bis zu seiner Haustür mit Bildern.

Krank, tut mir leid, anders kann ich das nicht sagen, Herr Neckar.

... link  

 
tja, wer sich ohne internet "nackt" fühlt...

... link  


... comment
 
@ berufe
steht der werbekaufmann noch unter dem immobilienkaufmann ;-).

habe schonmal angedacht, mich zum werbefachwirt weiterbilden zu lassen. ehrlich. muss ja flexibel sein in der heutigen zeit.

... link  

 
Ja, nur ist der inzwischen zum web2.0-Hausierer mutiert.

genesis3000. höhö. kommt nach praktikantinnenfick2066, gerontokratrie2222, futurerenaissance 2525 und digilife2772. Danach kommt exodusanimae3003, nehme ich an

... link  


... comment