: : : denn sie wissen nicht was sie tun sollen : : :

Sonntag, 4. Oktober 2009

Man könnte

natürlich auch am See bleiben und nochmal einen Tag im Licht verrinnen lassen, bis die Nacht kommt und all die Segler die Heimreise antreten.



Man könnte aber auch morgen in die Berge, Arien anhören und über Pässe fegen. Solange es noch geht.

... link (2 Kommentare)   ... comment


Der Unterschichten-Thilo

Es gibt ja so eine Arten der Antwort auf die Einlassungen von Thilo Sarrazin, von denen ich die Abteilung "osteuropäisch-jüdisch" als positiven Rassismus bezeichnen würde. manche würden vielleicht zu dem hier greifen:



Viel zu schade, diese Baumkuchentorte aus Bad Wiessee, für einen Ex-Senator (und hoffentlich bald auch Ex-Staatsbediensteten) aus Berlin! Solchen Leuten serviert man keinen Kuchen und auch keinen Tee, sondern allenfalls einen Hinweis in der FAZ, dass sie in der Oberschicht nichts verloren haben.

Nach Diktat wieder an den Tegernsee verreist.

... link (6 Kommentare)   ... comment