: : : denn sie wissen nicht was sie tun sollen : : :

Freitag, 2. Oktober 2009

An alle, die es betrifft

Ich bin im Fall von blogosphäreninternen Konflikten mit den üblichen rechts- und neoliberalen Bloggern immer noch das rote Telefon, falls es Probleme gibt - nur im Falle des allseits bekannten Achim Hecht aka "jo@chim" nicht mehr. Ist mir zu blöde. Manche lernen es scheinbar nie.

... link


Lust auf Vodafone-Anfragen?

Netterweise bekam ich von besagtem Provider - bekannt durch grossflächige Werbung bei bekannten deutschen Blogger - eine Email über jemanden, dem man gerne Inhalte für Vodafone-Apps abschwatzen wollte. Tjaja. Nachdem es dabei um die - unter anderem bei dem für den Werbeaufwand mitverantwortlichen Nico Lumma - so beliebte Widgets geht, danke ich, dass dieses Beispiel für Konzernbegehrlichkeiten ein netter Aufhänger für eine andere Nachricht wäre, die genauso freundlich ist - wenn man Zensursula heisst, oder es einem zumindest egal ist, solange die Kohle stimmt.

... link (5 Kommentare)   ... comment