: : : denn sie wissen nicht was sie tun sollen : : :

Freitag, 30. Oktober 2009

Medientage Medientags

Primaten



Mobile Devices



Auf dem roten Teppich



Hintereingang



Entscheider



Nicht meine Welt. Einfach nicht meine Welt. Froh, wieder daheim zu sein und nichts mehr zu hören.

... link (10 Kommentare)   ... comment


Nachtarbeit

Kalt war die Nacht, grau und feucht im stickigen Nebel über der kleinen Stadt. Ich ging ein paar Schritte, um meine Gedanken zu sammeln.



Dann setzte ich mich hin, schrieb bis um drei Uhr, stand um sieben wieder auf, fuhr nach München und trug es vor, auf einer Diskussion, bei der ein anderer hätte sein sollen.

Nun bin ich zurück, sehr müde, und draussen wabert wieder der Nebel in den engen Gassen, die aber viel breiter sind als der Verstand von Medienmenschen, denen ich mit zunehmender Befremdung gegenübertrete.

... link (2 Kommentare)   ... comment