: : : denn sie wissen nicht was sie tun sollen : : :

Mittwoch, 14. Oktober 2009

Anderswo

(Ich glaube nicht, dass mein aktuelles Leben von besonderem Interesse wäre, deshalb ein paar Verweise)

In Holland gab es mal wieder einen good, oldfashioned Bank Run:

http://egghat.blogspot.com/2009/10/kunden-raumen-konten-leer-hollandische.html

Und Che über das Wolkenkuckucksheim:

http://che2001.blogger.de/stories/1507216/

Habe inzwischen alle Roadrunner+Coyote-Folgen bei Youtube gesehen und bin jetzt bei Tom und Jerry. Vermutlich könnte ich gerade nicht mal Bücher mit Titeln wie "Anwaltshure" lesen. Komischerweise geht das Schreiben trotzdem.

... link (12 Kommentare)   ... comment


Dinge, die helfen:

Road Runner Videos bei Youtube - es ist immer schön, jemanden zu sehen, dem es noch schlechter geht.

Razzia bei der BayernLB. Wegen der zu teuer in Kärnten gekauften Hypo Alpe Adria - nein, was für eine Überraschung. Nachdem man den Haider Jörgl nicht mehr fragen kann, sollte man mal den Stoiber fragen.

... link (5 Kommentare)   ... comment