: : : denn sie wissen nicht was sie tun sollen : : :

Sonntag, 25. Oktober 2009

Das Ende der Krise

Pfund und Dollar sind wieder auf Lehman-Niveau, der Franken behauptet sich, obwohl die Schweizer das nicht mögen, "Dollar Collapse" ist eine beliebte Suche bei Google, und Luxushotels wie das Dolder in Zürich, hört man, stehen nicht fern des Abgrunds, weil nicht mehr getafelt wird.



Nur hier ist das natürlich alles anders, es geht wieder, auch härteres Brot und überhaupt: Vergessen sind die Nächte des Kiefergrauens, alles wird aufgetischt, aufgegessen und aufgearbeitet, bei einer kleinen Runde Federball im kalten, herbstlichen Park.



Angesichts dessen, was ich normalerweise für Nahrungsmittel ausgebe, habe ich in den letzten Wochen mit der Yogurthdiät mehr als nur etwas gespart. Unfreiwillig, aber immerhin. Dafür werde ich mich morgen entschädigen, mit etwas Dauerhaftem, was immer in Pfaffenhofen in der Hinsicht zu finden sein wird.

... link (8 Kommentare)   ... comment


Nie wieder Systems

Hat eigentlich jemand etwas von der Nachfolgeveranstaltung der Systems mitbekommen? Da gab es vor ein paar Tagen die discuss & discover vor mauen 6000 registrierten Besuchern auf dem Münchner Messegelände - und die ist vollkommen unbemerkt an mir vorbeigerauscht.

(Aber hey! Die bayerische Grossmaulmesse Systems ist tot! Das ist auch schon was!)

... link (3 Kommentare)   ... comment