: : : denn sie wissen nicht was sie tun sollen : : :

Samstag, 11. Januar 2014

Die Pollen fliegen auch schon

ich merke das erst in der Lunge, bevor ich es sehe. Das Frühjahr bricht sich mit aller Macht Bahn.





Die ist trotzdem - ich habe vorher die erste Hismanal des Jahres geschluckt - die erste grössere Tour mit dem Chesini. Denn grosses haben wir damit vor.





Moderne Räder dieser absoluten Spitzenkategorie sind gut 4 Kilo leichter, aus Carbon und nichts ist mehr auf Glanz und Schönheit hin optimiert, aber das macht nichts. Wenn man erst mal fährt, ist der Unterschied nicht so gross.





Es komt aus Verona und es geht nach Veroma. Das wird eine schöne, runde Geschichte, und sie beginnt hoffentlich bald. Nicht nur die Pollen fliegen, ich will auch fliegen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Nach dem Massenmord von Qibya

hält sich mein Bedauern für den Chef der Einheit 101 Ariel Sharon sehr deutlich in den israelischen Grenzen von 1967.

... link (26 Kommentare)   ... comment