: : : denn sie wissen nicht was sie tun sollen : : :

Samstag, 4. Januar 2014

300 statt 100

Wir haben etwas zu feiern in diesem Jahr, Nicht einen Kriegsausbruch, sondern 300 Jahre Frieden nach dem Spanischen Erbfolgekrieg. Ich wünschte, die Feiern wären ungestört, aber leider habe ich mir zu diesem Anlass bei der FAZ eine Stalkerin eingefangen. Ziemlich schräger Fall. Erzähle ich irgendwann später, jedenfalls bin ich im Moment etwas vorsichtig beim Umgang mit Giftnattern. Und hoffe, dass die Sache bald mit einem Riesentri

ach egal, wie auch immer, das Blog hier und das Kommentarblog hat sie noch nicht entdeckt, das habe ich mehr oder weniger schriftlich. Aber wie es so ist, irgendwann machen sie einen Fehler und dann bin ich dran. Solange aber erst mal Luxus, Lust und Verschwendung.

Bevor wir uns dann wieder mit naheliegenden Themen beschäftigen.

... link (26 Kommentare)   ... comment


Ein Tag in drei Trüffeln und drei Aussichten

Mango:



Aus meinem Bett beim Aufwachen:



Riesling:



Vom Uferweg aus auf den Wallberg:



Kir Royal:



Von Tegernsee Ruchtung der Berge bei Lenggries:



Wir nennen es erfüllendes Dasein.

... link (0 Kommentare)   ... comment