: : : denn sie wissen nicht was sie tun sollen : : :

Donnerstag, 30. Januar 2014

Bolognazwangsreformiert

Ahem *räusper* Ich darf verkünden, dass es mir gelungen ist, die von mir enorm geschätzte Ohaimareiki als Gastautorin bei den Stützen zu gewinnen und dass ich deshalb das Gefühl habe, dass ich mich warm anziehen muss - es passiert nämlich nicht oft, dass jemand bei deutschen Medien blogt, die sogar wirklich gut bloggen kann, und nicht nur gerade da ist, als die Blogs vor die Leute oder vor die Femimimi-Giftnattern gekippt wurden - dass ich mich also deshalb selbst warm anziehen muss, macht mir überhaupt nichts aus. Endlich mal echte, bolognastahlgebadete Konkurrenz und nicht nur saturierte, mittelalte Resterampe, zu der ich ja auch irgendwie gehöre!

... link (6 Kommentare)   ... comment