: : : denn sie wissen nicht was sie tun sollen : : :

Montag, 13. Januar 2014

Und dann wird es grau

und ein schwarzer Schwan schwimmt im Teich und erinnert daran, wie zufällig alles ist und dass man besser nicht auf die Gunst der Stunde verzichtet, wenn man ihrer habhaft werden kann. Gestern März, heute später November.





Weil es aber noch schlimmer kommen kann, ist das kein Grund, nicht doch zwei Stunden die Kälteresistenz der Zehen zu prüfen. Man merkt das erst ganz zum Schluss in der Badewanne, davor schaffe ich es, mich davon gut abzulenken. Hat ja aich seinen Reis, das graue Donautal.





Und es passt auch zu meiner Stimmung Es könnte auch Eisregen haben Letztes Jahr um diese Zeit war Schneeschippen, das war noch unlustiger Mimimi Es passt schon.





25 Kilometer. 140 pro Woche. Mit etwas Glück 400 bis zum Abflug. Das ist nicht viel Vorbereitung für die grosse Tat, aber vielleicht ist teneriffa ja auch so schön, dass ich einfach nur meine erforenen Zehen ins warme Wasser halte und in das Blau des Himmels schaue.

... link (4 Kommentare)   ... comment