Empfehlung heute - Frank und frei sagen,

was unbedingt mal über die Berlinalalae gesagt werden muss. Ein deutliches Argh und mehr.

Freitag, 15. Februar 2008, 18:09, von donalphons | |comment

 
Den Absatz mit den Werbern hat er bestimmt extra für dich reingeschrieben.

... link  

 
Ich hätte jetzt glatt Berlinanale gelesen

... link  

 
Ein Freud'scher Verleser, sozusagen.

... link  


... comment
 
Da macht man sich Gedanken, wo der Autor sich so rumtreibt.

... link  

 
Man entgeht dem in Berlin nicht. Überall digitale Penner.

... link  


... comment
 
Tja, jetzt habe ich nicht einen Berlinale Film gesehen und doch einen ausgesprochen netten Abend verbracht, bei dem die Berlinale unter Anderem ein Thema war. Mit einigen Leuten am Tisch, die nur wegen der Berlinale da waren. So wäre an mir sonst völlig vorbei gegangen, dass es einen Film über eine Band gibt, die sich in einem Flüchtlingscamp gegründet hat, den ich unbedingt noch sehen möchte.
vielleicht war es ja der Blogger der in die Bar hereingeschneit kam und säuerlich mit Begleitung schaute als er sah, dass sich da eine zusammengewürfelte Gruppe in verschiedenen Sprachen anscheinend ganz ausgezeichnet unterhielt. Vielleicht hatten wir aber auch einfach nur mit 20 Mann seinen Lieblingsplatz okkupiert.

... link  


... comment