Die erste Rezension des Blogbuchs ist da

wurde mir zumindest mitgeteilt. Deshalb habe ich gerade meine Office Managerin rüber zum Kiosk geschickt. Ich glaube, ich kann das nicht: Zum Kiosk gehen und eine Young Miss verlangen.

Donnerstag, 12. August 2004, 16:52, von donalphons | |comment

 
Könnte doch für ihre junge Freundin sein... ;-)))

... link  

 
Selbst die ist da raus, dito die Geliebte, mit der Gerade Sendepause ist.

... link  


... comment
 
Könnte ja auch zu journalistischen Zwecken sein. Ich hätte mich das getraut. Aber ich bin ja auch noch bisschen jünger.

Auf jeden Fall: Herzlichen Glückwunsch zur ersten Rezension.

... link  

 
Aber zu sowas hat man ja die Office Managerin :-) Was wäre ich ohne sie...

... link  

 
Ich habe [noch] keine. Hiermit ist die Stelle offiziell ausgeschrieben. Kann leider nur keine Gehälter zahlen.

... link  

 
Unter 70 Quadratmeter sollte man sich keine besorgen - sonst entfalten sie keine Wirkung.

... link  


... comment