Don´t blame me.

Ein Waschsalon ist nicht New Economy, sondern 80ies - wir alle erinnern uns noch an den Film "Mein wunderbarer Waschsalon", ein Film über das Gründen und Sex. Sex war in der New Economy kaum vorhanden, statt dessen galt das Motto "Oversexed & Underfucked". However, Jim wollte es so. Bitte.



Eigentlich wollte ich mit dieses Bild des im Fenster eines Waschsalons sitzenden Mädchens für Restaur.antville aufheben, aber was soll´s.

Freitag, 20. August 2004, 21:14, von donalphons | |comment

 
Ich bin gespannt auf die Geschichte darüber ... Ist es Berlin?

... link  

 
Wenn man das Bild sieht, das würde ich eine Flasche von was Gutem wetten, dass es Berlin ist. Ich habe 14 Jahre in dem Drecksloch verbracht; Berlin erkennt man auf den ersten Blick.

... link  

 
Rosenthaler Platz. Mittiger geht´s nicht.

... link  

 
Ach so, und es gibt keine Geschichte, zu diesem Mädchen - das Bild war aus dem fahrenden Auto geknipst.

... link  

 
Du erinnerst mich dezent an was, was sowohl mit exakt diesem Waschsalon als auch mit Bettwäsche zu tun hat! ;-)

Tja, einmal noch...

... link  

 
der laden ist ok. ich wasche da jede woche meine wäsche. sex habe ich dort noch nicht gesehen oder gehabt.

die maschinen sind ok, gut gepflegte miele-waschmaschinen, eine wäsche 2,40 €, die trockner trocknen super für nen 50er.

wenns wäscht leiste ich mir nen galão im galão um die ecke.

... link  

 
OK, dann machst Du den bei Restaur.antville...

... link  


... comment