Back from Bayreuth

and now for something completely different:



Nachdem der Skandal mit den weissen Schwänen auf dem grünen Hügel nicht wirklich funktioniert hat, geht es jetzt bei Church of Fear mit Altbewährtem weiter. Mindestens eine 80-jährige wurde schon dabei beobachtet, wie sie beim Anblick dieses Staff Cars die Strassenseite wechselte. Pudel Wolfi hat sogar heldenmütig gegen den Reifen gepinkelt.

Gar nicht so leicht heute, Trotzkis Idee der permanenten Revolution zu leben. Vielleicht hätte es der Glaubwürdigkeit von Bürgerschreck S. geholfen, wenn er nicht ausgerechnet bei Illies´Monopol publiziert hätte. Reicht doch, wenn schon Maxim bei Cicero den Biller vom Dienst macht.

Samstag, 21. August 2004, 03:22, von donalphons | |comment

 
Man beachte, wo geparkt wird: Bremsen, Stoßdämpfer und *Katalysatoreinbau*.

... link  

 
Immer schön auf Tuchfühlung mit dem Establishment bleiben: Monopol hat Stoiber, Cicero hat Lafontaine.

... link  

 
Und ich gifte im Netz dagegen, ohne CR und CvD.

... link  


... comment
 
->
Dieses Fahrzeug wurde offensichtlich im Afghanistan-FeldzugHilfseinsatz verwendet. Und ich dachte immer Hoheitsabzeichen auf Fahrzeugen der Bundeswehr müssten vor der Privatisierung entfernt werden ;-)

... link  

 
Vielleicht hat Herr S. ja gute Drähte zur Bundeskulturstiftung, und die wiederum zur Bundeswehr? ;-)

... link  


... comment