On Air today.

Der Interviewreigen beginnt. Ab 15.15 Uhr sitze ich im Studio in Berlin und werde nach Köln geschaltet. So gegen 15.30 wird das Interview dann live, ungeschnitten, und mit allen Ähs und Verhasplern in der Sendung “Corso” on Air gehen. So 10, 12 Minuten haben wir Zeit. Es werden die schnellsten 10, 12 Minuten des Jahres werden.

Der Deutschlandfunk ist auch über Internet zu empfangen.

Update: Herausgeber Kai Pahl hat eine sehr nette Art, mich als Medienhure zu bezeichnen. Das nächste Mal ist er am Drannsten...

Nachtrag: Am Lustigsten war der Moment, als der Moderator Kai´s Namen nicht aussprechen konnte. Ab jetzt sage ich nur noch Kai "da fehlt ein Buchstabe" Pah(l) zu ihm.

Montag, 23. August 2004, 15:12, von donalphons | |comment

 
DLF - nicht schlecht für den Anfang. Ich glaube fast, dass sich in den nächsten Wochen einige selbsternannte Blogger-Päpste in den Hintern beissen werden und viele nach langem Lamentieren sich ein neues, wieder exklusiveres Hobby suchen, wo sie wieder die Speerspitze im Cyberspace bilden können. Die Avantgarde- Karawane zieht weiter.

PS. Ich warte noch auf den Tag, an dem allerschärfste Willkommenswünsche, Hundecontent und Junge Welt-Links nicht mehr langen, um Besucher anzuziehen.

... link  

 
Ausserdem in der Pipe:
Watch out for http://www.telepolis.de - das Rennen wird eng.

... link  

 
Die Blogosphäre ist auch gross genug für Hunde, Junge Welten und rote krwatten. Das wird sich alles einpegeln. Desto mehr Blogs, desto weniger Alphatiere (real, nicht eingebildet).

... link  


... comment
 
na, dann werde
ich doch mal den stream anwerfen...

... link  

 
Und ich werde daran denken, dass Frauen zuhören ;-)

... link  

 
Ja, BITTE! Sei mal nett.

(Achso, "nett" ist dieses eklige Kuschelwort. Noch schnell nachschlagen. Ich höre schon Rick Springfield per Livestream.)

... link  

 
auf jeden
Fall frauenkompatibel ist es gewesen und darüber hinaus... nice! ;o)

... link  

 
wie war das: "kaum ist es drin, schon ist es draussen"...

Sehr gut, kürzer kann man bloggen nicht erklären.

... link  

 
Ladies!
Handynummern mit Datevorschlägen dankend erbeten ;-)

@ anke: Weisst Du, wie schwer es mir fällt, nett zu sein?

@ girl: Frauen kamen gar nicht vor - insofern kann es auch nicht inkompatibel sein

@ hella: Schummriger aber auch nicht.

... link  

 
ach Don!
Die Erklärungsversuche hinsichtlich "was ist den nun ein Blog" sind sehr "frauenkompatibel" gewesen. Wie hella schon meinte ""kaum ist es drin, schon ist es draussen" verstehe sogar ich... glaub ich.... oder.... vielleicht....

... link  

 
Wer manolo blahnik aussprechen kann, kann auch bloggen.

Das hätte ich sagen sollen.

... link  


... comment
 
Dann viel Spaß :) Vielleicht ein Glas Wasser dazu, das entspannt. lg, Tim

... link  

 
Na dat war ja irre spontan und spritzig. Brav. Setzen, der nächste bitte.

... link  

 
War doch ganz gut, das Interview.... und ja siggi, is' okay.

... link  

 
@babba
Sorry, meinte das "Interview"...Ich liebe Interviews.

... link  

 
Ja, war ok. etwas zu kurz, ich wollte noch ein paar Online-Medien beleidigen. next time...

... link  


... comment
 
das war schön. grüße von einer vorbestellung.

... link  

 
freut mich. Eigentlich müssten spätestens jetzt die Verlage anfangen, Blogs zu scannen...

... link  

 
ich werde das interview 1:1 für meine mutter nehmen, wenn sie dann in kürze fragt, was das denn ist, so ein wäbblock.
args.

(kai da fehlt ein buchstabe pahl *g*)

... link  

 
Du kannst ihe auch gleich das Buch in die Hand drücken und sagen, dass dieses Buch ein Offline-Weblog ist. ;-)

Heute kam das Signalexemplar.

... link  


... comment