Und falls es mit dem Buch nicht klappt

werde ich mit meinem neuen Geschäftszweig eben auch am Verramschen verdienen.



In bester Lage, nahe Hellersdorf. So geht erfolgreiches Gründen, ihr Dotcom-Luschen.

Dienstag, 24. August 2004, 00:23, von donalphons | |comment

 
Don Alphonoso wird zur Marke!

... link  


... comment
 
Start-Up
Du sollst nicht gründen (...) ;-)

... link  


... comment
 
sicher dort
eine unique selling position!

... link  

 
IT/NE-Mitarbeiter kokettieren ja gerne mit dem Begriff "Fabrik" als Bezeichnung, wenn andere sagen "Ich geh ins Büro".

Fabrikverkauf wäre dann, die Reste liquider NE-Unternehmen zu verscherbeln. Gar nicht so abwegig,dass DonAlphonso hier unternehmerisch tätig wird. (aber nicht in Hellersdorf).

... link  

 
Die Konkurrenz sitzt hier die Strasse runter, nennt sich Konkurs-Palast. Kein Scherz.

... link  


... comment