Er war so hässlich

wie ich ihn mir in etwa auch vorgestellt hatte. Nicht, dass ich es darauf angelegt hätte, aber in einem lächerlichen Zusammenhang stolperte ich über das Bild, auf dem er nicht aus konnte. Sehen, verstehen, naja. Es hat nichts zu bedeuten. Digitaler Ballast. Kommen wir zu etwas Erfreulichem:



Erdbeercreme, während draussen der Wind tobt. Sturmhöhe über dem See. Ein amüsantes Buch. Eine gute Tasse Tee. Langsam entschwindende Erinnerungen. Noch ein Tag am See. Ich schiebe sie Abreise seit Dienstag hinaus, packe weder aus noch ein, lebe aus dem Koffer, und morgen soll es schön werden, obwohl ich nach München muss. In Geschäften. Andere hässliche Menschen, die mich auch nicht mögen. Ich sollte sie mit dem hässlichen Kerl aus dem Netz bekannt machen, die würden sich prima verstehen, und ein Thema hätten sie auch, und am Ende könnte der Boss des einen Imagefilme über den Boss der anderen drehen.

So aber: Treffen, Antiquariate, vielleicht auch Museum; die Ausstellung "Kurfürst Johann Wilhelms Bilder" habe ich noch immer nicht gesehen.

Freitag, 12. Juni 2009, 01:41, von donalphons | |comment

 
Endlich wieder Tortenporno. Ich bin erleichtert. Grün ist ja auch schön, sehr schön sogar, aber man kann es halt nicht essen.

Und das mit der Kommasetzung und dem Kommentieren des richtigen Beitrags übe ich dann nochmal.

... link  

 
Nachher habe ich noch Marzipan-Nuss-Bomben-Porn.

... link  

 
Klingt nach Hardcore. Darf sowas überhaupt so einfach über die Theke verkauft werden? ;-)

... link  

 
Ich bin über 18 und gleichzeitig über 40. Da spielt das keine Nougatrolle mehr.

... link  

 
Oh, da freu ich mich schon. Magst Du eigentlich keinen Rhabarber? Hab ich hier noch nie gesehen...

... link  

 
Rhabarber-Porn? Kinky.

... link  

 
Nicht wirklich mein Ding.

... link  

 
Rhabarber-Himbeere
... dachte nicht, dass mir das schmecken würde.

Tat es dann letzte Woche aber doch. Man lernt halt nie aus.

... link  


... comment