Von allen Strassen,

die sich durch den Konsum der gehobenen Sorte nähren, gefällt mit die Brienner Strasse in München mit ihren guten, alten Namen und den vielen Antiquitätengeschäften am besten. Man kann in die Brienner Strasse wie ein Museum gehen.



Leider läuft dort gerade die Ausstellung: "Der Niedergang des aufsteigenden Bürgertums, das sich nichts mehr leisten will". Ich war für die FAZ dort unterwegs, und habe Exponate gesehen, die mir weniger gefallen haben.

Dafür fahre ich jetzt nach Pfaffenhofen, und hoffe, dort die ein oder andere Preziose zu finden.

Sonntag, 28. Juni 2009, 13:02, von donalphons | |comment

 
Ich habe heute schon am Rande Nürnbergs (m)eine Preziose gefunden, zum läppischen Preis von nur EUR 2,22 pro kg. Es war wie immer: was alt ist will k(aum)einer, selbst wenn das Neue viel weniger taugt. Komische Zeiten.

... link  

 
Das soll nicht Dein Problem sein.

... link  


... comment