Meanwhile, in Frankfurt

Klaus M., Restmarkt- und Gossenabschöpfer, in einer internen Mail*:

"So ein geiles Thema! Das muss diesmal echt krachen, ja? Nur das Krasseste zu Anke. Ist mir scheissegal ob ihr keine Erlaubnis mehr kriegt, ich brauch möglichst krankes Zeug, Hass, Schadenfreude, etc., also her mit damit. Da muss das drin stehn, wozu die anderen zu feige sind."

*Literatur. Phantasie. Mehr oder weniger.

Dienstag, 5. Oktober 2004, 18:13, von donalphons | |comment

 
Kurz eine Themenabweichende Frage:
"Ist die Dame oben im Headerbild ihre Sekretärin, Herr Alphonso? Sie macht einen sehr entspannten Eindruck.

... link  

 
Nein, ist sie nicht. Seit wann haben Journalisten oder Autoren Sekretärinnen? Eher selten. Bei uns gibt es eine Office managerin, aber die hat andere Aufgaben und Kompetenzen, und sueht anders aus.

... link  

 
So schnell erfährt man,
dass Journalisten oder Autoren keine Sekretärin haben.

Bitte entschuldigen Sie meine Unwissenheit.

... link  


... comment
 
war doch klar mit der engelke
viel hatte die ja wenig auffe pfanne

... link  

 
A.E. istwar die am meisten überschätzte Frau in dem TV-Business.

... link  


... comment