BLOGS! Lesung in Frankfurt

Denn wir wissen genau, was wir tun werden - wir rocken die Messe! Am Samstag, den 9.10. von 11.30-12.30 Uhr. Und
zwar so richtig gross, im Forum Belletristik/Krimi, Halle 4.1 Q 145.



Live on Stage:
Andrea Diener von Gig.antville
Emily von Emilybeat
Herr Shhhh von Freakshow
Don Alphonso von den Rebellen ohne Markt

Lesen! Reden! Livebloggen! Weil wenn schon, denn schon. Oder so.

Mittwoch, 6. Oktober 2004, 23:05, von donalphons | |comment

 
"Livebloggen" *gg*

Also wenn ihr jetzt noch die Frau Gröner rausrückt, dann such ich mir einen Platz, wo ich über den Zaun und in die Halle komme.

... link  

 
Hmnnein, die ist leider nicht da. Hat organisatorische Gründe - die blogger rücken erst Samstag an, wir müssen vorher noch einiges machen, weil das Ganze auch für uns mehr als überraschend kam. Aber Du darfst trotzdem einbrechen.

... link  

 
also wenn herr s. kommt, dann komm ich auch ;)
aber wohl eher nicht. hab besseres zu tun und mein we-ausgeh-budget ist leider schon verplant *g*

... link  

 
Was könnte es besseres geben? Von den einschlägigen Geschäftrn im Bahnhofsviertel sind es doch nur ein paar Minuten...

... link  

 
Schüler dürfen für 3,50 auf die Messe (ansopnsten, glaube ich, kostet der Eintritt unverschämte 9 Euro) und mit Räuberleiter sogar ganz umsonst, der Zaun ist schließlich lang genug. Wenn ich es eingerichtet bekomme, würd ich mir das schon einmal angucken gehn wie die Vier sich da vor Publikum im Namen der wahren, schönen und guten Blogosphäre abstrampeln, livebloggen *g* und andere Faxen machen.

... link  

 
Ob der Schülertarif auch für Studenten gilt? Dann sollte ich doch mal vorbeischauen!

Oder hat wer noch überzählige Freikarten, die er loswerden möchte. Ich frage jetzt einfach mal ganz unverschämt.

... link  

 
soweit ich mich erinnern kann, gabs nur ein ermäßigt, wo der purzel als langzeitstudent auch noch mit drin sein dürfte.

... link  

 
Also auf der Preisübersicht steht nur was von Schüler, Studenten kommen da nicht vor.

... link  

 
tja. arschkarte gezogen. möchtest du mir einen schülerausweis abkaufen? hab drei davon und so lange du was blaues in der hand hälst, wird eh nicht weiter geprüft ;)

... link  

 
@sonrisa: das sagte mir die Dame am Telefon auch. Aber irgendwas von "als Student kommt man bereits unter der Woche als Fachbesucher rein". Nur das liest Don Alphonso ja nicht.

@wondergirl: lass mal gut sein. mir nimmt man normalerweise nicht wirklich ab, noch in die schule zu gehen. zumindest werde ich normalerweise auf älter geschätzt.

... link  

 
ich meinte ja auch sonrisa und nicht sie, oder fühlte man sich als purzel und langzeitstudent angesprochen? ;)

... link  


... comment
 
endlich welche, die wissen was sie tun! viel glück und viel spass aus b!

... link  

 
Wiegesagt, wir wissen das auch erst seit gestern.... danke.

... link  


... comment
 
Lesen und Schreiben ist billiger Sex - Vorlesen ist wahre Liebe!

... link  

 
Nach meiner Erfahrung eher: Ficken und dann schnell einschlafen. ;-) Spass beiseite, Herr Shhhh hat zugesagt unter der Jeans einen Stringtanga zu tragen und Robbie Williams vorzusingen.

... link  

 
Strings?
Ich trag nichts drunter. Nacktbloggen!

... link  


... comment