Das DCT-Forum

eine ergiebige Quelle von Gerüchten und Trollereien, wird abgeschaltet, sagt Lanu. Alles weitere dann bei ihr (oder vielleicht auch hier, wer mag das schon sagen?)

Donnerstag, 14. Oktober 2004, 18:10, von donalphons | |comment

 
Ist dies die "Gewinnwarnung" betreffs Deines Blogs zwei weiter unten?

Oder wird nur das Forum "zum Amtsgericht geschickt", mit der Chance einer Neufirmierung des alten Betriebes?

... link  

 
Jemand will nach meinem Wissen in Ruhe werkeln, bis dann irgendwo auf der Welt wieder ein kotztütenblaues U-Boot auftaucht und die Torpedorohre aufgehen... also, sagt man.

... link  

 
Na, dann will ich mal meinen Musterungsbescheid wieder vorkramen...so ganz prophylaktisch...

... link  

 
Bis dahin
gilt das Modell "Al Qaeda": Von einem halben Dutzend Blogs aus gleichzeitig, bzw. nebeneinander.

... link  

 
@pathologe
den bescheid hast du noch? bist du auch hingegangen? :-)

... link  

 
Wir haben doch alle noch einen Finalizer im Schrank :-)

... link  

 
aber ich kann mich an keine musterung erinnern :-)

... link  

 
@ lanu
Ich war dabei, dort in grün wie auch woanders. Nur woanders hat man mir zufällig eine zu große Waffe in die Hand gedrückt. Der Rückstoß hat mich aus der Bahn geworfen. Frag Che...

... link  

 
@pathologe
hast du die bahn wieder gefunden?

... link  

 
@ lanu
Not yet, darling, not yet...

... link  

 
die lage ist nie wirklich hoffnungslos.

... link  

 
Die Waffe war groß
Aber zu früh abgefeuert. Dennoch: wir sind beieinander, und wir schaffen gemeinsam Neues. Never surrender!

... link  


... comment