Auf ihrer roten Jacke

steht im typischer 70ies-Glitzerschrift "Moonraker". Darunter wölbt sich, passend zur Aufschrift, kugelrund und quellend, der vollschwangere Bauch hervor. Sie und ihr Partner stehen vor einem Plakat für eine Hochzeitsmesse, auf dem ein Paar optimistisch schräg nach oben schaut, wo wahrscheinlich die goldene Zukunft mit Eigenheim, Doppelgarage und Altersvorsorge auf sie wartet. So ähnlich, nur in Schwarzweiss, sahen schon in den 50ern die Plakate aus, und auch schon in den 30ern hatte man dieses Kraft durch Freude Gschau. Geschichte endet bekanntlich nie.

Freitag, 22. Oktober 2004, 16:35, von donalphons | |comment

 
@ eigenheim
nach langer Zeit Flaute, wirds endlich gut:

Für die Vermittung des o.g. Objekts gestatten wir uns zu berechnen:

3,48 % aus dem notariell verbrieften Kaufpreis von...

... link  

 
Wenn dann das nächste Buch kommt, muss mein Verleger keine Mahnung schicken, hoffe ich :-)

... link  

 
@ Germinal
Lieber Don,

nimmst Du Dein Wissen über Mahnungen aus meinen Erzählungen hier oder bist Du über Deinen Verlag bzw. Verleger an meine IRL Identität gekommen :-O ?

;-)

... link  


... comment