Real Life 30.10.04 - Starting up

Allererste acht Schritte nach dem Einbringen des Gepäcks in die Räumlichkeiten.



1. Netzteil in die Steckdose.
2. Computer an das Netzteil.
3. Computer booten.
4. Netzteil an die Steckdose.
5. Aktivboxen an das Netzteil
6. Aktivboxen an den Computer.
7. MP3-Player aktivieren.
8. Daheim, evtl. küssen.

In genau dieser Reihenfolge ist das junge, künstlerisch-creative Paar die Strasse runter in den leeren Laden eingezogen.

Nur ohne küssen. Erst danach kam die Glotze, die inzwischen auch schon läuft.

Sonntag, 31. Oktober 2004, 01:45, von donalphons | |comment

 
wie indiskret. ts ts ts.

... link  

 
Alles offen. Riesige Fenster. Nicht privat, sondern Ladenlokal.

... link  

 
und dann ist's auch noch ein pc...

... link  

 
baehr
ihm fällt halt sonst nichts ein.

... link  

 
ausser Typen wie Dich zu ersuchen, ihren Haufen bitte bei sich selbst zu setzen.

... link  

 
Hm. Erstaunlich zu meinen, ich würde Don ernsthaft Indiskretion vorwerfen. Geradezu niedlich. So ähnlich, als würfe man, sagen wir Bertelsmann vor, eigene Künstler im Stern positiv zu besprechen. Man kann es tun, aber es geht an der Sache vorbei: beides gehört innerhalb der gegeben Grenzen zur Geschäftsgrundlage. Wo hatte ich nur meine blinkenden Ironieschilder.

... link  

 
"du kannst ja meine kommentare löschen, steht dir doch frei." schrieb "pseudononym". Tu ich doch glatt. Im Ernst, das hier ist mein virtuelles Wohnzimmer, und ich debattiere auch gerne, zumal, wenn es geistreichist, nur kategorisches "Du bist doof und das darf ich Dir auch sagen" hat hier keinen Platz.

... link  


... comment
 
Unter welchem Punkt in der Reihenfolge wurde denn das Foto gemacht?

... link  

 
Nach dem 8. Punkt.

... link  


... comment
 
Und wenn man...
... die Boxen mit ein klein wenig mehr Abstand aufstellt gibts vielleicht auch einen Hauch von Stereo.

... link  

 
Die mögen vielleicht Mono surround?

... link  

 
Stereo ist überbewertet.

... link  

 
Absolut. Bei uns in der Provinz kaufen viele Kinder aus besserem Haus die Tivoli-Mono-Radios. Lieber schönes Holz und ein Lautsprecher, als quietschblau, silber und zwei Alienaugen.

... link  


... comment