Deppen4Deppen

Also, ich finde es ja super, dass der Westerwelle Chef der FDP bleibt - erstens passen der und die Partei wirklich gut zusammen, und zweitens ist die Kombination von diesen Unerträglichkeiten auch gut für die Erkenntnisfindung des blöden Wahlvolks.

Dienstag, 4. Januar 2011, 14:45, von donalphons | |comment

 
die FDP
waehlt ihren Schlachter halt selber...

... link  

 
Und Westerwelles Rede? = Floskeln & Plattitüden en masse, sogar deutlich sinnfreie wie "Freiheit zur Verantwortung".

... link  

 
@jeeves
Und Sie haben am Feiertag nichts besseres zu tun, als sich zwei Stunden eine Parteitagsrede anzuhören??

... link  

 
Ich war auf dem Berg - und ich hätte nicht mal ein TV-Gerät.

... link  

 
üch doch nüsch!
Ich hab - wie jeden Tag - die Online-Ausgaben von FAZ und SZ durchgesehen, dort stand's, bei der SZ als Aufmacher.
Außerdem, äh, bin ich nicht katholisch.

... link  

 
Waaaaaas? Kein Feiertag bei Euch?

... link  

 
Selbstverständlich nicht. Hier geht man auch am 15. August und am 1. November arbeiten. Den Buß- und Bettag hat man uns hingegen 1995 weggenommen.

... link  

 
aus berlin
hey hallo? kann bayern mal auf den realistischen boden der republik zurückphasen bitte? klerische feiertage, was ist das denn?

... link  


... comment
 
Es ist eigentlich schade, dass Deutschland keine liberale Partei hat ...
... die diesen Namen verdient.

Eine Partie, die verstanden hat, dass Freiheit (der Kerngedanke der Liberalität) das genaue Gegenteil von Korrumpierbarkeit ist.

Das ist die FDP dann wohl eher nicht ...

... link  

 
zustimmung! und schlimmer noch: durch die fdp hat das wort "liberal" hierzulande einen so fauligen beigeschmack bekommen, dass man es fast nicht mehr gebrauchen kann (was schade ist!).
.
es bestünde eigentlich mehr als nur ein wenig bedarf für eine parteigründung...

... link  

 
das Schlimmste ist, daß wir nur noch sozialistische Parteien haben.
Nachdem sich die FDP selbst zerstört hat, gibt es gar keinen mehr, der die Interessen des Bürgertums vertritt.

... link  

 
Die SPD ist ebenso eine sozialistische Partei wie die Neureuth ein "sehr hoher Berg".

... link  

 
Was ist das "Bürgertum"? Und was sind dessen Interessen?

... link  

 
@avantgarde: Alles ist relativ.
Wenn genügend Schnee und Eis auf der Straße ist, ist eine 10 %-ige Steigung unüberwindlich. Im Hochgebirge ebenso wie in den Schwarzen Bergen bei Harburg...

... link  


... comment