: : : denn sie wissen nicht was sie tun sollen : : :

Dienstag, 11. Januar 2011

Man lasse sich geben

Mieses Wetter wäre jetzt fein, eine Grippe im Anzug, eisiger Wind und der eiserne Wille, nicht krank zu werden. Dann könnte ich jetzt Chili kochen, denn alles, was ich dafür brauche, ist gerade im Übermass daheim. Alles Dinge, die mir auf dem Wochenmarkt so mitgegeben wurden.



Leider möchte ich lieber irgendetwas mit süssem Gorgonzola, Eiern und Broccoli machen, denn mir ist warm, ich bin gesund, und ich habe beschlossen, dass jetzt Frühling ist, und ich mich dem Hinterhaus widmen kann. Noch nicht mal Tomatensuppe möchte ich. Allenfalls Bruchetta als Vorspeise. Ich werde wohl um eine Einladung nicht herumkommen.

... link (12 Kommentare)   ... comment


Meine Meinung

zu den Meinungsblogs bei Spiegel Onschleim:

Konkurrenz belebt das Gewäsch.

Und NYC-Wohnklo wird gegen den Landsitz am Tegernsee verlieren.

... link (55 Kommentare)   ... comment