: : : denn sie wissen nicht was sie tun sollen : : :

Dienstag, 1. Februar 2011

Warten auf die Entscheidung

Irgendwann morgen ist es so weit. Aber wann? Weiss man nicht. Vielleicht um Mitternacht.



Vielleicht am Abend.

Und mit etwas Pech ist die Entscheidung auch negativ. Man wird sehen.

Wenn es doch endlich Mitternacht wäre.

... link (15 Kommentare)   ... comment


Auf der Hand

liegt es eigentlich, sich mal die Ägypten-Depeschen bei Wikileaks anzuschauen. Komischerweise hat das in den deutschen Medien aber niemand gemacht.

Bis heute.

... link (9 Kommentare)   ... comment


Sprüche, die man nicht verstehen muss

An einem ganz normalen Montag Vormittag.

"WaffenSSpiegel" (Über Medien)

"Und wenn der die ADC-Nägel hat, mit denen Christus gekreuzigt wurde, egal..." (Über Gestaltung)

"Laberenz von Arabien" (Nochmal über Medien)

"Kann man da jetzt baden?" (Über Bürgerkriegsregionen)

Tunesischer Bonus:

"Kommst Du zu mir, Bruder hat Tochter, will nicht heiraten, wollen alle studieren, schlimm." (Über Heiratspolitik)

... link (5 Kommentare)   ... comment