: : : denn sie wissen nicht was sie tun sollen : : :

Montag, 3. Januar 2011

-6 Grad, 1261 Meter NN

Oben



Ich



Unten (Ich hörte, es soll im Flachland bewölkt sein? Sieht ganz so aus. Naja.)



Hinunter



Hier ist es aber weiterhin sonnig. Ich bleibe noch einen Tag.

Edit: Wobei man natürlich sagen muss, dass es bei mir in den Bergen anders als bei Modeste zugeht Und wem das zu brutal ist: Hier wird auch hohe Kunst verlinkt.

... link (13 Kommentare)   ... comment


Auf ein Neues

Die Stützen der Gesellschaft werden bald 2 Jahre alt, da kann es nicht schaden, den ein oder anderen Kracher beiseite zu legen, selbst wenn es wegen der Statistik nicht sein müsste.m Inzwischen ist es ja so gut eingefahren, dass man nicht mal mehr Unterschiede zwischen normalen und "trafficarmen" Zeiten sieht. Aber um so etwas geht es ohnehin nicht. Es geht darum, dass wir uns wohl zu Tode bereichern.

... link (0 Kommentare)   ... comment